Kann man noch irgendwo kostenlos online einen Arzt nach Rat fragen?

4 Antworten

Nein

Aber:

Kostenlos ist ein Hausarzt auch. Du rufst ihn an, sagst ihm deine Beschwerden und dass du nicht die Möglichkeit hast, in die Sprechstunde zu ihm zu kommen, weil du kein Auto hast oder so.

Dann wird er dir schon sagen - kurz und bündig - was du nehmen kannst oder dir fehlt.

Leg dich hin, entspann dich. Auch wenn du nicht einschlafen kannst, regeneriert sich dein Körper. Fixier dich nicht darauf, einschlafen zu müssen. Vielleicht klappt's dann, wenn nicht genieße die Stunden der Ruhe.

116117 anrufen, das ist sowas wie skypen nur ohne bild

Diese Nacht wirst du wohl ohne auskommen müssen,das ist aber kein Probl.da der Körper sich den Schlaf früher oder später von selbst holt-nur ne Frage der Zeit....mach dich also net verrückt....entspann dich