Kann man noch irgendwo kostenlos online einen Arzt nach Rat fragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leg dich hin, entspann dich. Auch wenn du nicht einschlafen kannst, regeneriert sich dein Körper. Fixier dich nicht darauf, einschlafen zu müssen. Vielleicht klappt's dann, wenn nicht genieße die Stunden der Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

116117 anrufen, das ist sowas wie skypen nur ohne bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Worum geht es denn. Wenn ich kann, versuche ich dir zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanyeraz
18.01.2016, 01:07

Ich habe Schlaflosigkeit, enorm und habe meine Tabletten nicht gefunden. Nun habe ich eine Tablette mit einer verkratzten Rückseite gefunden und weiß nicht, ob es die ist, die ich suche. Ganz zu lesen ist sie leider nicht, sonst hätte ich dieses Dilemma nicht und abgelaufen oder unwichtig kann sie auch nicht sein ^^

0

Ja 24/7 nennt sich Spital, online bringt dass doch nichts Ferndiagnosen sind eh nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Nacht wirst du wohl ohne auskommen müssen,das ist aber kein Probl.da der Körper sich den Schlaf früher oder später von selbst holt-nur ne Frage der Zeit....mach dich also net verrückt....entspann dich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?