Kann man noch irgendwie anders Kondome kaufen als im Geschäfft?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

In jeder guten Spelunke gibt's auf der Toilette Automaten.

Man kann den Suchverlauf löschen. 

Uns hat man damals in der 6. Klasse erklärt wie das alles funktioniert und uns danach Kondome geschenkt und wir waren alle nur noch angewidert. 

Den Suchverlauf im Internet kann man auch löschen.

Oder bitte einen Freund/Freundin darum für dich oder mit dir einkaufen zu gehen. Finde es gut, dass du an Verhütung denkst. Deine Eltern sollten stolz auf dich sein.

Bei Automaten wäre ich vorsichtig, keine Ahnung, wie Regelmäßig die getauscht werden (haben ja auch ein Ablaufdatum).

derhaider 26.02.2017, 01:42

Danke!

0

Kauf lieber keinen beim Automaten. Kondome darf jeder in jedem Alter kaufen. Die Verkäufer werden schon nichts sagen. Wenn es dir zu peinlich ist, hol einfach einen Freund dazu. :v

derhaider 26.02.2017, 01:41

Danke!

0

Es ist kein Problem, sie im Geschäft zu kaufen, nur keine falsche Scham.

Es gibt sie auch in Automaten auf manchen Herrenklos - da wäre dann also dein Freund gefragt.

Danke!

0

Es gibt viele Möglichkeiten

- In vielen Gemeinde oder Jugendzentren, werden welche verteilt

- In großen Kaufhäusern kann man sich welche aus dem Automaten ziehen

-Am Zigaretten Automaten, gibt es auch welche 

Danke!

0
Redekunst 26.02.2017, 01:45
@derhaider

Ja, ich merke grade, ich wohne auf dem flachen Land und hier werden die Automaten sehr regelmäßig neu bestückt, aber du solltest bei Automaten-Kondomen schon zweimal auf das Datum gucken, man kann ja nie wissen 

0

Oh je, wenn du dein erstes Mal haben willst, dann solltest du auch soweit sein, dass du dir Kondome in einer Drogerie kaufen willst.

Da ist gar nichts dabei und da sagt auch keiner was zu dir und in einer Apotheke bekommst du auch welche.

Besser als aus dem Automat, wer weis wie lange die da schon liegen.

Wenn deine Mutter den Suchverlauf nachschaut, dann könnte sie ja auch hier mitlesen oder?

derhaider 26.02.2017, 01:28

Ich schreibe in der App

0
Turbomann 26.02.2017, 01:30
@derhaider

Schlaue Eltern bekommen alles heraus, wenn sie wissen wie.

0

Ich würde dir keine Automatenkondome zu kaufen, sondern auf Marken wie Durex zu setzen!

Ist ja nix dabei wenn du das im Geschäft erledigst, jeder kauft welche :D

~jS

Danke!

0
justSyrux 26.02.2017, 01:42

Hab jetzt erst bemerkt welchen Blödsinn ich da geschrieben habe. sollte natürlich heißen Ich würde dir nicht empfehlen, Automatenkondome zu kaufen :D

0

Du denkst sicher noch an die Supermarkt-Werbung: "Tilly, wat kosten die Kondome...". Das ist heut´ längst nicht mehr so. Wenn Du das im Supermarkt nicht möchtest, weil hinter Dir vielleicht Jemand steht, den Du kennst,  geh´ in die Apotheke. Dort verkauft man "peinlichere" Produkte als Kondome und ist nicht überrascht, wenn Du welche kaufst.

Wenn man sich nicht traut sie im Laden zu kaufen, sollte man dann überhaupt welche kaufen?

( Das ist keine Aufforderung zu ungeschützten *** )

Danke!

0

Auf keinen Fall Automat die sind nicht sehr gut die könnten platzten.

derhaider 26.02.2017, 01:24

Also mir ist das Peinlich...

0
Turbomann 26.02.2017, 01:33
@derhaider

@ derhaider

Also wenn dir das schon peinlich ist, dann bist du leider nicht nicht soweit, dann verschiebe dein erstes Mal, bevor du die falschen Kondome kaufst und dein Mädel wird schwanger.

0

Nimm sie einfach im Supermarkt mit , was ist denn dabei ? Man kann mit Kondomen alles mögliche machen ........

Danke!

0

Bestell die bei freunden übers internet.

derhaider 26.02.2017, 01:43

Danke!

0

Online vom Handy und Verlauf löschen :)

Was möchtest Du wissen?