Kann man noch in Pearl und Weiß/Schwarz 2 Events bekommen wie dass Arceus Event oder Keldeo Event?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke nicht, da die meisten Events auf den 6. Gen Editionen Fokussieren.
Du kannst dich ja über Pokéwiki über die Events informieren, da solltest du eine bessere Auskunft bekommen. (Falls du das nicht schon getan hast)
Aber wie schon gesagt, die kommenden Events werden auf X/Y & ORAS stattfinden. Und sobald Sonne/Mond draußen sind auf diesen Editionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es gibt Cheatcodes um die Events zu aktivieren. Ist aber natürlich moralisch nicht vertretbar :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob das noch geht aber man ja bestimmte Events(ich glaube auch Keldeo event) aktivieren wen man das jweilige pokemon im team hat sind das pokemons die du nicht bekommen kannst kann man sich diese (ka ob das noch geh ich habe das immer so gemacht) durch die Veränderung von der DNS am Nintendo über Nintendo wifi connection von einer website senden lassen musst du mal bischen rumgoogeln.

Hoffe ich konnte Helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?