Kann man noch gut Party machen am Goldstrand?

1 Antwort

Es ist schon in den letzten Jahren so, dass die Hotels bis zu 40% nicht mehr ausgelastet sind (so viele Besitzer bei einer Hotel-Check-Tour), aber das kann sich ja von Jahr zu Jahr ändern. Das klassische Partyziel wie noch vor 10 Jahre ist es definitiv nicht mehr, aber es fehlt auch an nix vor Ort, weil alles so nah beianander liegt. Viel Spaß auf Bulle!

Bulgarien Goldstrand - mitte Juni - zu früh?

Ich fliege mit meinen Freunden am 14.Juni nach Bulgarien zum Goldstrand und habe bedenken dass der Termin vielleicht zu früh sei (wenig Urlauber, zu kaltes Meerwasser).

...zur Frage

kroatien novolja oder Bulgarien sonnenstrand bzw Goldstrand?

Hallo

Wo kann man am besten Party machen mit den Jungs, wo sind die besten Mädels ;) wo hat man am meisten spaß ? Vor und Nachteile ?

Bulgarien Goldstrand, Sonnenstrand oder kroatien novolja?

...zur Frage

Goldstrand-Stadt, Strand, Region?

Ich würde gerne mit ein paar Freunden (18-21) an den Goldstrand (nach Goldstrand?) fahren, habe aber bei der Hotelauswahl festgestellt, dass ich überhaupt keine Ahnung habe, wie's denn da so aussieht und wie der Platz "organisiert" ist. Auch bei Erfahrungsberichten hörte man "In Goldstrand" oder auch "Am Goldstrand". Einige Diskotheken wurden ebenfalls mehrfach erwähnt, was mich ein wenig verwirrte, schließlich ist so ein Strand ja in der Regel mächtig lang. Die Frage, die sich mir jetzt stellt: Wie kann ich mir das dort vorstellen (Ist die ganze Küste urban besiedelt oder stehen dort nur Hotels, ist der Strand kilometerlang und wenn ja, wo sollten wir uns dann am besten niederlassen usw)? Danke für den Rat :)

...zur Frage

Goldstrand Insider Tipps?

Was muss man auf jeden fall machen wenn man in Bulgarien ist?
Was kann man alles unternehmen/besichtigen?
Wo muss man unbedingt Ferien gehen?
Und wo steigen die besten Partys?

Erzählt mir alles was ihr wisst, ich würde mich sehr sehr freuen! :)

Vielen Dank im Voraus! 😊

Übrigens, ich bin am 11.08. im Perla Hotel am Goldstrand. Kennt jemand dieses Hotel und hat Erfahrungen/Tipps? (Partyurlaub)

...zur Frage

Goldstrand mit 17?

Ich Fliege im Sommer mit 3 Freundinnen nach Bulgarien, die eine ist zu diesem Zeitpunkt erst 17 & ich wollte fragen ob es am Goldstrand ein Problem ist mit 17 jahren in jegliche Diskos und Bars zu kommen? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?