Kann man noch GTA 5 UA für die PS4 kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht was du mit "UA" meinst, aber generell kann man GTA5 logischerweise noch immer für die Ps4 kaufen, da es ein Goldesel für Rockstar ist. Neuer Account in wie fern? Wenn du auf der Ps3 vorher gespielt hast, auf Ps4 den selben Psn-Account verwendest, ist das egal...einen neuen Charakter musst du ohnehin machen, da dieser von deiner Ps3-Version nicht übernommen wird. Es gab eine Zeit lang mal die Transfer-Aktion dass du deinen Char von der alten Version übernehmen konntest, aber da diese zeitlich begrenzt war, kannst du das nicht mehr machen.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du dir nen UA holen? Wenn du nicht normal und fair spielen kannst, lass es verdammt nochmal bleiben!
Der Sinn eines Spiels ist es, sich die Erfolge, Geld und Waffen zu erSPIELEN! Darum heißt es VideoSPIEL! 🤦🏼‍♂️😡
Und NEIN, das ist ZUM GLÜCK nicht mehr möglich! Außerdem werden UA Accounts von R* gebannt, was ich jedem von Herzen gönne, der so einen Sch... macht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Synnefos
13.08.2017, 12:16

Ganz ruhig was haben dir Leute mit nem UA getan? Sie schaden ja niemanden und die banngefahr währe dann so oder so mein Problem.

0
Kommentar von TribunAgricola
13.08.2017, 12:34

Es ist einfach mega nervig, wenn sich die "Gamer" einen UA Account zulegen, dann im Spiel den dicken Hermann markieren und andere Spieler am laufenden Band abschießen oder sonst was. Wenn dann "Jagd" auf faire Spieler mit einem niedrigen Level gemacht wird (was dann leider der Regelfall ist, da Spieler mit einem hohen Level eine größere Gefahr darstellen wegen den besseren Waffen etc.) verliert man schnell den Spaß am Spiel.

Ich sage nicht, dass alle so sind, die sich ein UA zulegen! Wenn man dann ganz normal spielt und die anderen Spieler in Ruhe lässt ist mir das relativ egal. Aber das ist leider die absolute Ausnahme.

Ich habe dafür generell kein Verständnis warum man sich sowas zulegt. Der Sinn ist es doch das Spiel zu spielen und zu erleben.
Wenn ich gerne Flugzeugmodelle zusammenbaue, kaufe ich mir doch auch kein fertiges Modell.

Es gibt da ein Sprichwort: "Der Weg ist das Ziel"

Wenn es länger dauert sich hochzuleveln, dann ist das nunmal so. 😉
Ich habe vor kurzem mit einem neuen Account auf der PS4 angefangen. Bin mittlerweile Level 67. Ich habe im Internet etwas rumgestöbert und bin auf eine richtig coole Crew gestoßen. Die Jungs und Mädels helfen einem immer gerne weiter. Außerdem kann man so auch noch Kontakte knüpfen. 😉

Alleine wird das Spiel schnell langweilig. Das Problem hatte ich auch. Aber durch die Crew habe ich den Spaß an GTA wiedergefunden. Versuch du das doch auch mal. 😉

0
Kommentar von Synnefos
13.08.2017, 12:43

Habe auch nur vor mir, wenn ich mir nen UA zulege, den als zweit Account zu nehmen. Einfach mal um auch die teureren Sachen des Spiels zu testen, weil z.B. meine Freunde die sich auch nicht wirklich leisten können.

0
Kommentar von TribunAgricola
13.08.2017, 12:49

Dann ist es doch noch besser! Dann habt ihr ein gemeinsames Ziel auf das ihr hinarbeiten könnt. 😉
Wenn du dir wirklich den UA zulegst und die Sachen testest, wird der Reiz am Spiel ganz schnell weg sein. Auch wenn du jetzt sagst "Ich möchte ja nur wissen was ich mir auf meinem Hauptaccount später zulege." Wenn du den UA hast kann ich mir vorstellen, dass du den anderen Account kaum noch nutzen wirst, weil du auf dem UA schon alles besitzt. Ich glaube nicht, dass du dir dann noch die Mühe machst.

Wie dem auch sei... UA konnten nur auf der PS3 erzeugt werden. Den Account müsste man dann auf die PS4 verschieben. Das ist eben wegen den ganzen Moddern und UA Accounts nicht mehr möglich.

0

Was möchtest Du wissen?