Kann man noch Erfolgreich werden wenn man eine Ausbildung 2 mal nicht bestanden hat, und sich danach für einen neuen Beruf entscheidet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm dein Leben in die Hand, da du gemerkt hast, dass es so nicht richtig läuft, setze alles dran, dass es in die richtige Richtung läuft. Zweiter Bildungsweg Umschulung Abitur über Abendschule oder oder oder. Du musst an dir arbeiten, geschenkt wird dir nichts.

frustrato 30.06.2017, 18:25

Ja das werde ich machen, bin auch ehrgeizig, aber durch viele Probleme und Verkettungen unglücklicher Zustände ist es dazu gekommen. Wollte abbrechen, habe mich aber bequatschen lassen habe wenigstens eins gelernt auf mich zu hören nicht auf andere. Und ich würde die Frage hier nicht stellen wenn ich mir keine Gedanken machen würde😃

0
uwe4830 30.06.2017, 18:27
@frustrato

tu das was du tuen willst, sonst wirst du immer über verpasste Dinge nachdenken. Auch wenn es mal schief geht, so ist das Leben. Mach worauf du Bock hast

0
frustrato 30.06.2017, 23:44

Danke Dir , Du motivierst mich enorm

0

Mit der richtigen Einstellung kannst Du natürlich dann auch in einem Alternativ-Beruf richtig erfolgreich werden... 

Erfolgreich kann jeder werden mit Kampfgeist und ein wenig Glück;)

frustrato 30.06.2017, 18:19

Ja und vor allen mit einen Beruf der einen Spaß macht.

1

Was möchtest Du wissen?