Kann man noch einen Crysis 1 Server erstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also,  laut einem Forum,  das ich bei Google  gefunden habe,  startet man einfach ein Multiplayerspiel und hostet darin die entsprechende Map.  Den Port,  den du freigeben musst,  musst du selbst rausfinden. tcpview ist dabei ein hilfreiches Programm.  Damit können dann auch öffentliche  Spieler verbinden...  Hamachi braucht wiedermal kein Mensch... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nur die Ersteller rausgeber die die Server erstellt haben können das außer ihr seit so gut im programmieren das ihr ein Funktion fähigen Server macht der auch noch Internet Zugang hat. Dann Applaus aber ich denke nicht wolle auch nen Dino zocken crysis 2 aber ne geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?