Kann man noch eine alte version von AOL downloaden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo speeds ;o)

Klar: sie ist und war immer kostenlos und kann legal aus dem Internet downloaden:

Die "aktuellste" Version ist die AOL 9.0 VR.

Du findest sie beispielsweise hier: http://www.pcwelt.de/downloads/AOL-556715.html

Aber aktuell heisst: 5 Jahre alt. Es kann also u.U. Probleme mit den aktuellesten (64bit) Betriebssystemen geben.

0
@unlocker

weisst du wie man den installiert weil da sind viele Dateien

0
@Speeds

das sind nur jeweils unterschiedliche Versionen da die auch immer wieder aktualisiert wurden. Jede sollte für sich komplett sein. Ich hab nur mal eine ausgewählt (aber nicht installiert), ist eine exe und sollte sich problemlos installieren lassen wenn es mit der Windows-Version am Rechner noch kompatibel ist

0
@unlocker

ich hab windows 7 home premium geht das dann auch?

0
@Speeds

wenn dort steht Windows 7 sollte es problemlos funktionieren, sonst ausprobieren. Ich hab AOL nie verwendet, nur ICQ. Da hab ich auch eine alte (die letzte Pro) Version

0