Kann man noch die Microsoft Office 2010 Testversion downloaden?

2 Antworten

Gehe mal auf Chip und suche nach Kingsoft dort hast du PowerPoint Word und Exle kostenlos , zwar auf Englisch , aber kostenlos

Microsoft Office Word 2013 Test Version abgelaufen..

Ich wollte gerade beginnen einige Bewerbungen zu schreiben, aber dann sah ich, dass meine Testversion bei Microsoft Office abgelaufen ist. Gibt es irgendeinen Weg, dass ich es mir kostenlos downloaden kann oder so? (Egal ob es illegal ist :p) Ich arbeite darum nicht gerne mit Wordpad, ausserdem brauch ich Word um die Titelseite zu gestalten und ja, ist sehr wichtig. lg :)

...zur Frage

Office Klick und Los deinstallieren? Was passiert mit Starter Version?

Hallo, ich habe von Office 2010 die Starter Version auf meinem Pc (beinhaltet nur Word und Excel).

Die Starter Version waren sozusagen schon vorinstalliert als ich den Pc (neu) gekauft habe (siehe Bild 1) da war so ein Symbol und wenn man draufklickte konnt man wie gesagt die Starter Versionen downloaden.

Jetzt möchte ich aber von Office 2013 die "Testversion" installieren. Dabei kommt aber die Meldung: Das es nicht mit Microsoft Office Klick und Los verwendet werden kann. (siehe Bild 2).

Was ist wenn ich jetzt Microsoft Office Klick und Los deinstalliere und die Testverison insalliere?

Dann geht ja auch die Starter Versionen nicht mehr, oder? Kann ich die danach nochmal installieren oder so?

...zur Frage

Office 2010 key noch vorhanden aber keine cd mehr?

Bekommt man irgendwo das Microsoft Office 2010, dass man dann mit dem Key aktivieren kann?

...zur Frage

suche kostenlose voll version von microsoft office 2005-2010

ich wolte fragen ob jemand mir ein link sgen kan wo man microsoft office 2005-2010 runterladen kann also damit meine ich egal welches office das muss nur zwischen 2005-2010 sein ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?