Kann man noch die 49,99€ PSN-Karten nutzen?

1 Antwort

Ja kann man.

Bist du wirklich sicher das die Karte dann auch noch 12 Monate gültig? Weil es ja schon einiges an Geld was da verloren gehen kann.

0
@Rivecraft01

Ja, die Karte schaltet einfach nur ein 12 monats Abo frei. Für welchen Preis der Händler das ganze verkauft weiß die Karte ja überhaupt nicht und ist ihr auch egal.

0

Battlefield4 Maps nicht spielbar trotz Premium?

Hallo Community, ich kann in battlefield Karten trotz meines Premium Account nicht spielen. Ich hatte mir schon einmal Battlefield 4 gekauft aber ohne Premium und dann habe ich es wieder verkauft und habe mir daraufhin gleich Battlefield Premium gekauft jetzt habe ich über den PSN Store mir alle DLCs runtergeladen, mir wird außerdem Premium angezeigt und habe auch meine Battlepacks bekommen doch 3 Spielmodis sind orange das wäre riesige Schlachten, das Schlachtfeld und close quarters. Wenn ich diese Spielmodi auswähle bekomme ich eine Aufforderung zum Premium Kauf oder DLC kauf. Der Battlelog account ist derselbe wie damals wo ich mir das Spiel ohne Premium erworben habe nun mit was könnte das zusammenhängen dass ich nicht alle Spielmodi trotz Premium und allen DLCs nutzen kann ich bitte um hilfe, danke im voraus!

...zur Frage

MMOGA BETRUG GELD WEG?

Hallo. Bisher habe ich immer meine Psn karten nei MMoga bestellt. Nun habe ich mir heute 3 Karten im Gesamtwert von 60€ bestellt doch anstatt dem code bekam ich ein Schreiben in dem Steht das ich mich mit Uasweis Fotografieren soll und ein Formular ausfüllen muss. Wenn ich das jetzt nicht mache ist mein Geld dann weg? Denn laut SMS wurde es ja abgebucht? (PS. Kann es nicht machen weil ich Meinen Ausweis nicht zur Hand habe)

...zur Frage

Wo werden psn karten unter 18 erlaubt?

Hallo, Ich möchte mir Call of duty black ops 3 kaufen doch meine mutter und vater stehen nicht dazu das ich so viel geld aus gebe und wollen mir daher keine psn karte kaufen oder per paypal etc bezahlen. Weiss etwa jemand wo psn Karten unter 18 erlaubt werden? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?