Kann man noch Black Ops 2 spielen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also, Wenn du es vermeiden willst gelevelt zu werden, Schließe einfach das Spiel. Die Stats werden dann meistens nicht Aktualiesiert, Wenn du auf dem PC Spielst, Solltest du eigentlich keine Hacker finden, Weil Hacken auf dem PC gar unmöglich geworden ist, Auf der PS3/Xbox kannst du dich sonst nicht schützen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xdeeeg 05.10.2017, 14:01

Danke erstmal, aber das Ding war wo ich gelevelt wurde das man es erst nachdem Spiel gesehen hat, weil im Spiel hat sich halt nicht geändert auser das der Host das Spiel beendet hat dann war vorbei. Ab wann werden die Stats denn gezählt? Nachdem dort steht Sieg/Niederlage?

0
MrMeepHD 05.10.2017, 14:02
@xdeeeg

Das weis ich nicht genau, Aber wenn du diesen Screen mit "Der host hat das Spiel Beendet" nochmal siehst, Schließ einfach das Spiel. 

1
DerMoerzl 05.10.2017, 14:31

Wo ist bitte schön hacken auf dem PC unmöglich geworden? 😮 Gerade dort ist es kinderleicht. Und das Spiel wird auch nicht mehr supported.

0

Was möchtest Du wissen?