Kann man noch auf ein Guns N Roses Konzert hoffen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Zeit ist leider nichts Neues von der Band zu erfahren.

In der zweiten Jahreshälfte 2014, ließ man verlauten, dass für dieses Jahr eine Tour geplant sei, allerdings ist es bislang äußerst still.

Auf eine Wiedervereinigung der alten Bandmitglieder wird man derweilen wohl nicht mehr hoffen können.

Slash z.B. ist in seiner jetzigen Karriere wahrscheinlich erfolgreicher, (und glücklicher) als er es mit Guns n Roses wohl je wieder werden könnte. Offiziell hat er Alkohol und Drogen abgeschworen und läuft wohl eher wieder Gefahr, rückfällig zu werden, wenn es zu einer Reunion mit Axl Rose kommt.

Und wieso versteckt sich der hübsche Slash bei all den Videos immer unter seinen Haaren

Die Haare und auch der Hut waren zu Beginn der Karriere der Band ein Markenzeichen Slash's und standen für Charisma, etwas Geheimnisvolles, eine Art Aura. Weiterhin recht praktisch, um irgendwelche, u.a. zusätzlich zeitweise hinter einer Sonnenbrille versteckt, lästige Spuren eines ausgeprägten Alkohol - und Drogenkonsums zu verbergen.

Danke für die HA.

0
@ponter

Slash's Frisur wollte der Manager damit man damals nicht sah dass er "dunkle" Haut hatte. Und der Hut und die Sonnenbrille hat er, weil er bis heute noch Lampenfieber hat. :D

0

Nein . Die hatten schon ihre Gründe außerdem sind sie schon alt . Klar die stones und acdc auch aber die sind auch nicht original besetzt. Guns n Roses werden wahrscheinlich nicht mehr (zusammen) auftreten

Ja, Stones uns Aerosmith sind ja auch noch zusammen. hmmm schade.

0

Klar die stones und acdc auch aber die sind auch nicht original besetzt

G n R's Originalbesetzung ist auch nicht die, wie sie den meisten Rockfans bekannt sein dürfte.

Leadgitarrist und Bandmitbegründer im Ursprung war Tracii Guns.

Schlagzeug und Bass wurden zu diesem Zeitpunkt jeweils von Rob Gardner und Ole Beich besetzt.

0

Nein, die haben genug kohle und sind zu alt,...habe auch lange gehofft.

Könnten ja damit noch mehr verdienen....tja schade

0

Ja leider,...ich würds aber auch nicht machen wenn ich die kohle hätte :D

0

Die haben genug Kohle!

0

Was möchtest Du wissen?