Kann man Noch auf der PS4 spiele sharen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Generell ist das was ihr da vorhabt selbstverständlich nicht erlaubt.

Sony bannt regelmäßig und immer häufiger dafür die kompletten Konsolen und obendrauf gibt es von den Herstellern der Spiele eine saftige Rechnung im 4-stelligen Bereich.

Ich würde es deffinitiv nicht riskieren.

Ist russlx69 auch dein PSN Name? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RuSsIx69 27.10.2015, 16:01

Nein meiner ist ewaldo 

0
ChrisStory 27.10.2015, 16:02
@RuSsIx69

du hast doch jetzt nicht wirklich in ein öffentliches Forum deinen echten PSN Namen hingeschrieben und fragst nach illegalem Gamesharing :D ersthaft?!

0

Hab ich auch gedacht weil es ja gesagt wurden ist :D geht aber weiterhin ohne Probleme. Weiterhin viel spaß beim Zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte es denn nicht mehr funktionieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RuSsIx69 27.10.2015, 15:53

hab mal gehör das wurde mal irgendwie raus gemacht als ein patch dafür 

0
JonasGelner01 27.10.2015, 15:53

Nein.

0
ChrisStory 27.10.2015, 16:01
@JonasGelner01

Das nicht, aber es wird intensivern nach Gamesahrern gesucht und diese werden zurecht auch bestraft und können sich einen neue Konsole kaufen, nachdem sie die Strafe gezahlt haben.
Wegen Gamesharing werden die Spiele immer teurer und schlechter!

0

Was möchtest Du wissen?