Kann man noch auf der ps3 mit mods spielen, auch auf Online?

2 Antworten

GTA 5 Online schnell Geld bekommen?

Hallo zusammen,

kennt sich jemand mit GTA Online aus. Ich bin neu in GTA Online und habe erst sehr wenig Geld. Kennt jemand gute Tricks zum Geld verdienen (PS4) ?

...zur Frage

Kann ich auf der ps3 dann immer noch spielen?

Hi :D habe mir eine Ps4 zugelegt, da alle guten Spiele ja nur noch auf Next Gen rauskommen :/ Auf jeden Fall hab ich davor GTA 5 online auf der ps3 gespielt. Wenn ich jetzt meinen Account auf die Ps4 übertrage, kann ich dann auf der ps3 immer noch GTA online (mit dem Charakter) spielen ? Also kann ich nach der Übertragung meines GTA online Charakters auf der Ps4 sowohl auf ihr als auch auf der ps3 mit dem Charakter gleichzeitig spielen ? Ich spiele nämlich immer mit einem Freund und er hat noch keine ps4 :/
Danke schon mal im Voraus :))

...zur Frage

Kann man GTA 5 online auf der PS3 und PS4 spielen nachdem man den Account übertragen hat?

hey leute,

ich zock im moment gta 5 online auf der ps3 mit paar freunden und hab seit kurzem ne ps4 und gta auch für die ps4. wenn ich jetzt meinen account übertrage, kann ich dann auf der ps3 auch noch damit spielen oder nurnoch auf der ps4? hoffe auf schnelle und hilfreiche antworten

...zur Frage

Kann ich Fifa 18 online von PS4 zu PS3 zocken?

Ich (PS4) will gegen mein Freund (PS3) Fifa 18 online spielen. Ist dies möglich?

...zur Frage

Wie bekommt man bei GTA V Singleplayer auf PS3 am meisten Geld 💰 ohne Mods?

Wie bekommt man bei GTA V Singleplayer auf PS3 am meisten Geld 💰 ohne Mods? Wenn ich in Online gehe und da Geld verdiene kann ich es auch in Offline Modus ?

...zur Frage

GTA 5 von PS3 auf PS4 Upgrade...

Wird das Geld, das man im Online-Modus hatte auch übernommen, wenn man von der PS3 auf eine PS4 upgradet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?