Kann man noch angebranntes Essen essen?

7 Antworten

... eigentlich schon. Nimm das nicht Verbrannte raus, gibs nochmal in heißes Wasser - dann solltest Du es essen können.

Einfach probieren ob Du sie für genießbar hälst. Also das schwarzgebrannte natürlich nicht mitessen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch

Wird wahrscheinlich scheußlich schmecken, aber sterben wirst du nicht daran.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, zu kochen und zu backen.

Ja, ist nicht giftig.

Nudeln brauchen viel Wasser.

Stellt kein problem dar wenn du die verbrannten nicht isst, wird halt nicht ganz gleich schmecken, musst du wissen ob du das essen willst

(Aber nudeln im wasser anbrennen zu lassen hab ich noch nie geschaft, nur in der pfanne) 😅

Was möchtest Du wissen?