Kann man noch am Anfang des Semesters in ein anderes Gymnasium wechseln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten rufst du einfach in der Schule an und fragst nach,denn nur da kannst du es 100% sicher erfahren

Habe gerade das selbe Problem will auch die Schule wechseln komme auch jetzt in die 10. und wechsel von einem Gymnasium auf ein anderes. War immer hin und her gerissen, aber jetzt leider etwas spät habe ich mich für den Wechsel entschieden. Bin eig ein guter Schüler, aber dieses Jahr habe ich nur das nötige gemacht um eine 3 oder 4 zu erreichen xD. Könnte knapp werden bei mir

Ilovemycattttt 09.07.2017, 07:49

Schaut bei mir ähnlich aus bei den Noten. Ich war dieses Jahr einfach zu faul :P

Ich will aber unbedingt wechseln!!!! 

Ich hoffe so sehr, dass es funktioniert. 

0

Was möchtest Du wissen?