Kann man noch altes RTL/Sat 1 sehen?

7 Antworten

Die ursprünglichen Ar*** und Tit*** - Sender haben sich über die Jahrzehnte massiv zum noch schlechteren gewandelt.

Viel ... vieell Müll und Werbung für meist grottigstes Senderformat.

Die Öffis sind im Bezug auf Müll und Verbreitung von Schrottsendungen auf zu vielen Spartenkanälen fast gleichzeitig aber leider auch nicht besser bzgl. sinnvoller Verwertung des Rundfunkbeitrages.

Jaaaa, die 90er... Schön war das! 😂 So lustig der Potpourri ist, so unerträglich war seinerzeit die Masse dessen. Obwohl natürlich die heutigen "Reality-Dokus" oder was das da sein soll, noch viel schlimmer sind. Ich glaube übrigens tatsächlich, dass die Talkshows damals komplett freestyle und authentisch waren. Das gibt es leider heute in keiner Sendung mehr. Sehr schade. 😁

Hallo,

da diese sinnlosen Talkshows durch ebenso sinnlose

  • Twitter
  • Facebook oder
  • Whatsapp

"Sendungen" ersetzt wurden.

Grüße aus Leipzig

Diese halb-inszenierten Krawallshows sind verschwunden. Halb-inszeniert: Das Publikum kam sich wohl auf Dauer veralbert vor. 

Nur noch online.

Die Leute haben irgendwann das Interesse verloren also wurden die Sendungen abgesetzt.

Was möchtest Du wissen?