Kann man nintendo ds spiele irgendwo legal und kostenlos downloaden?

18 Antworten

ja da gibts so seiten da kann man das und es gibt auch so ne karte die hab ich da kann man die halt drauf machen aber ich lad mir die nie runter weil ich nicht glaube das das legal ist...

ich hab so was auch und des kriegt man ganz einfach von pc auf ds mit so ein teil was man an pc steckt und da legt man die enthaltende mini sd karte rein dann muss man die spiele die man will downloaden (nicht legal) man kann sie auch downloaden für 2-3 euro des is glaub ich legal (GLAUBE!!) =)

Auf dem Nintendo ds Spiele downloaden?

Wie und wo kann man auf den Nintendo ds Spiele downloaden?????? Kann ich die dann auf meine Nintendo ds Konsole rüberziehen oder wie läuft das? Da steht ja Ds Download Spiel und dann sucht er nach Software zum downloaden Mfg

...zur Frage

Kann man im Nintendo 3DS auch normale Nintendo DS spiele spielen?

...zur Frage

Wert von SNES und GameBoy?

Servus, habe einen SNES gefunden und einen alten Gameboy, beides voll funktionsfähig und ein paar Spiele, wiess jemand wieviel dat wert ist oder wo ich da nachsehen kann? : Tim in Tibet Plok Terranigma World Championship - Nigel Mansells? F-Zero Super Mario - All Stars Stunt Race Starwing Lamborghini

Gameboy Spiele - Tetris Obelix und Asterix

Dazu 3 Controller und einen Gameboy-Adapter

...zur Frage

Welche sind die besten MARIO Nintendo DS Spiele? :)

Welche Nintendo DS Spiele findet ihr am besten? Und vorallem welche MARIO Spiele? :) Danke schonmal in vorraus - Rikame. :)

...zur Frage

Nintendo DS Roms legal von Cardridge ziehen?

Hallo Leute

Wie kann man Nintendo DS Roms legal von der Cardridge ziehen/kopieren. Braucht man da ein Tool oder sonstiges.

Danke schoneinmal in Vorraus

...zur Frage

Kann man neben DS Spielen auch 3DS Spiele auf die Wii U downloaden und dort spielen?

Hallo Leute

Es gibt ja die Virtual Console im Nintendo eShop womit man sich Spiele von alten Konsolen und Handhelden downloaden kann und auf der Wii U spielen kann,dazu gehört ja auch der Gameboy Advance und der Nintendo DS.Meine Frage ist jetzt: Kann man auch 3DS Spiele im eShop downloaden und dann auf der Wii U spielen? Oder geht das nicht? Wird das vielleicht auf der Nintendo Switch der Fall sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?