Kann man Nintendo 3DS Spiele (Pokemon) beschleunigen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst das ganze Kampfsystem im Menü vereinfachen lassen und die Animationen ausschalten.. aber ich finde mehr oder weniger , wenn man nicht die Zeit für ein Spiel am 3DS nimmt und man es nur schnell durchhaben möchte , dann ist das vielleicht nicht das richtige für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haki126
10.08.2016, 12:09

Verstehe was du meinst, aber die Pokemon Spiele sind mir echt ans Herz gewachsen aber dass sie es so dreist in die Länge ziehen ist ja nicht mehr normal. Zumindest bei älteren Versionen (Vor allem Schwarz/Weiß 2).

Oh nein, ein Wildes Fleknoil los Admurai....... Fleknoil wird von Admurai eingeschüchtert... *Animation* Angriff von Fleknoil sinkt......

Fleknoil's "irgendwas" wirkt... *Animation* Spezial Verteidigung von Admurai sinkt...... 

und dann Flucht und das bis zu 50 mal pro Höhle oder in anderen Kämpfen...

Ohne kleinen Zeitraffer macht das doch keiner lange mit. 

Wie gesagt ich Liebe Pokemon Spiele, aber versuchen die Spiele dreist zu verlängern, damit die eine längere Spielzeit angeben können (damit man viel Inhalt erwartet) macht die Spiele einfach nur kaputt, da kann man es mir nicht verübeln, dass ich so ungeduldig bin.

0

Die 3 Ds speile sind im vergleich schon echt flott...alleine das speichern.

Aber nö geht nicht

Kommentar von Haki126
10.08.2016, 11:59

Ok wenn sie es verschnellert haben, denke ich, dass ich den neuen Editionen mal ne Chance gebe.

0

Citra Emulator.
Damit kannste auch vorspulen.

Kommentar von Haki126
10.08.2016, 12:01

Hä, soweit ich weiß gehen keine Emulatoren auf dem 3DS weil die Software dauernd geupgradet wurde. Hab schon lange versucht und da ging nichts.

0
Kommentar von xNoNiC
10.08.2016, 13:18

Das ist ja nicht aufm DS. Damit kann man 3DS auf dem PC Emulieren.

0
Kommentar von xNoNiC
10.08.2016, 14:44

Und für den 3DS habe ich unter anderem SNES und GBA Emus. Homebrew gibts darauf schon lange.

0

Was möchtest Du wissen?