Kann man Nintendo 3Ds-Spiele auch auf dem dsi/dsi xl spielen?Zum Beispiel mario kart 3d?

6 Antworten

Ihr habt alle bescheuerte und altkluge Antworten... die Frage ist wohl nicht gemeint das man dann auf DSi auch 3D hat... sondern ob man das neue Mario dann in 2D wenigstens in der alten Konsole spielen kann... was die Bildzeitungsantwort erklären würde... und wenn nicht jeder eine 3DS hat aber noch viele DS etc im Umlauf sind würde es schon Sinn machen weil dann das Spiel einfach mehr verkauft wird. Die Frage ist absolut nicht blöd was hier von einigen so dargestellt wird. Ich welber weis es nicht und frage im Geschäft. Fertig.

ne das geht nicht, die 3DS Spiele haben so einen kleinen ,,Stopper'' der verhindert, dass man die 3DS Spiele in alte DS Konsolen reinstecken kann :)

ich hab auf BILD.de gelesen das es gehen sollte. OK ich glaub nicht alles was in der Bild steht aber man kann auf dem 3DS auch 3D auschalten und Normal weiter zocken. Die Karte hat die gleiche Größe wie andere Spiele auch, da man ja DS spiele aif dem 3DS Spielen kann. Und Color ist ja was GAAAAAAAANZ anderes.

Was möchtest Du wissen?