Kann man Nikotin beim Bluttest nachweisen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wieso sollte dir jemand nachweisen, dass du Nikotin im Blut hattest? Außerdem findet man das nur heraus (wenn das überhaupt möglich ist) wenn man gezielt danach sucht. Der Computer wird bestimmt nicht einfach "Er hat vor 3 Monaten geraucht" ausspucken. Also mach dir darum keine Sorgen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im blut nicht, aber beim rötgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das vor 3 monaten war ist das nichtmehr nachweisbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man könnte es höchstens bei einem haartest nachweisen, im Blut wohl nicht mehr! Äußern wird Blut nicht auf Nikotin getestet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn es 3 Monate her ist sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Der Tabat ist nach 3 Monaten wieder draussen!
  2. Interessiert es doch niemanden beim Bluttest, ob du geraucht hast. Wer macht den denn? Dein Vater?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaschimew
22.08.2012, 23:36

routinemäßiger bluttest , ne ein arztz macht den weil meine mutter denkt ich hab leitungsabfall

0

wenn du seit 3 monaten nicht mehr geraucht hast wird sogut wie nichts festzustellen sein...anders als wenn du in den letzten tagen garaucht hättest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Bei der shisha weis ich nicht genau aber ich glaube nach 3 Monaten nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nikotin wird 2wochen bis zu 2monate nachverfolgt (je nach dem wie stark/wieviel du geraucht hast)

Aber warum fragst du? Soweit ich weiß ist das jedem seine Entscheidung ob jemand raucht, also warum musst du zum Bluttest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaschimew
22.08.2012, 23:35

routinemäßig einfach nur ... hab noch nie geraucht nur den abend shisha ne halbe stunden und hallt 20 kippen

0

nach so langer zeit nimmerr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?