Kann man Nike Air 5.0 mit der Waschmaschine waschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich habe bisher schon verschiedene Paare meiner Nike Schuhe gewaschen. Gehalten haben sie immer.

Wie Robust die Schuhe sind zeigt der Fall des Schiffs Hansa Carrier. Dem gingen bei einem Sturm am 27. Mai 1990 mal mehrere Container mit Nike Schuhen verloren. 250 Tage später wurden Tausende Schuhe an der Westküste der USA angeschwemmt und waren noch tragbar. Es gab dann eine Tauschbörse um die passenden Gegenstücke zu finden usw. Beste Werbung für Nike ever :D

Allerdings riecht ein Paar seit der Wäsche etwas komisch =(

Aber sonst gabs keine Probleme.

Ich habe immer eine niedrige Temperatur zur Sicherheit (30 Grad) Und mache einen kurzwaschgang.

Waschmittel nehme ich nur ganz wenig. Und etwas Hygienereiniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?