Kann man Nierenschmerzen bekommen wenn man zu wenig Wasser trinkt?

5 Antworten

Oh ja, wenn es mal dazu kommt solltest du viel Kamillentee trinken tund deine Nieren mit einem Heizkissen wärmen.

In der Regel schmerzen die Nieren nicht. Auf dauer nehmen sie Schaden, das sieht man als erstes an den Laborwerten.

Nieren leiden stumm, erst wenn es schon zu spät ist, merkt man es an den Laborwerten.

Werden meine Nieren versagen?

Hallo, Ich habe Angst, dass meine Nieren irgendwann versagen könnten, da ich extrem wenig trinke. Es gibt sogar Tage, an denen ich gar nichts trinke. Meine Eltern sagten mir, dass ich irgendwann an Nierenversagen sterbe. Aber ich nun mal komischer Weise NIE durst! Dadurch vergesse ich das trinken. Was kann ich tun?

...zur Frage

Mein Hund trinkt zurzeit lieber Wasser vom Balkon?

Sprich meine Hundedame trinkt zurzeit lieber das stehende Wasser auf dem Balkon, das nicht abfliesst. Als ihr Wasser aus dem Napf..

Ich weiß zwar das Hunde gerne Wasser aus Pützen,Flüssen etc. trinken.

Nur hab ich bedenken das Sie zu wenig trinkt?

Oder ist diese Sorge unbegründet?

...zur Frage

1 Glas Wasser pro Tag!?

Ich bin zurzeit mega im Stress und vergesse es zu trinken. Heute hab ich ca. ein Glas und paar schlücke getrunken. Und ich habe seit ca 3 Tagen ein wenig Nierenschmerzen. Gerade gehts mir echt mies und ich hab direkt noch ein wenig getrunken Ist es gefährlich wenn das die nächsten Tage so weiter geht? Ich hab ein wenig Kopfschmerzen und die Tränen hören nicht auf. Ich kann aber irgendwie einfach nicht trinken, sobald ich ein schluck trinke wird mir komisch und ich kann irgendwie nicht. Was passiert wenn das die nächste Woche so weiter geht...? Kann das Folgen haben?? Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was passiert, wenn man 15l auf einmal trinkt?

Es müssen ja keine 15l sein, einfach eine große Menge Wasser. Was passiert, wenn man die mit 1x trinkt / geht das überhaupt?

DANKE!

...zur Frage

Nieren schmerzen ständig.

Kurze vor Info:Hatte vor einigen Jahren eine Blutvergiftung+Nierenversagen. Heutiges Problem:Meine Nieren schmerzen sehr oft,zwar kann es daran liegen das ich nicht soviel trinke aber ich schaffe das mit dem trinken nicht wirklich, (trinke eine 1 Liter Flasche oder weniger am Tag) aufjedenfall schmerzen mir meine Nieren & ich wollte fragen ob jemand eine weitere Lösung hat das die Schmerzen aufhören ohne das ich gesagt bekomme "Trink mehr". Hat jemand auch vielleicht Tipps das ich mehr trinke? Mir fällt dad irgentwie ziemlich schwer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?