Kann man nichts gegen abgenaggte Zähne machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht knirschst du nachts?  Frage deinen Zahnarzt nach einer Knirscherschiene. Zahlt die Kasse 1 x im Kalenderjahr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von birne734
26.10.2016, 17:45

nein das liegt an der Zahnspange, danach waren  meine Zähne so hässlich. Hab die auch nur 6 Monate getragen. Das dumme daran vorher waren meine Zähne, trotz Cola und fast nie Putzen schön und ich hab denen mit der Zahnspange endgültig den Rest gegeben.

Die sind zwar nicht schwarz oder nicht mal ganz gelb.. aber etwas abgenagt, aber nicht so, dass man es auf den ersten blick sieht.

Nur, wenn man richtig genau rangeht oder darauf achtet also mein zähne , besonders die Schneidezähne haben nicht mehr ein geraden ende unten , so: -----   ; sondern eher so -^^-^ .. also so bloß deutlich winziger, aber so , dass das schon auffällt und der Arzt mir sogar gefragt hat, ob ich Sodbrennen habe.

0

Was soll abgenaggt und abgenackt bedeuten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von birne734
26.10.2016, 17:18

das die Oberfläche meines Zahnschmelz an der Zahnfläche unten abgenaggt ist

also so: am ende meines zahns(gegensätzlich zur wurzel sind die zähne abgenaggt

0

Was möchtest Du wissen?