Kann man nicht für 'mein' Style entscheiden.. >.<

3 Antworten

bitte, legt euch doch nicht immer so fest...macht was ihr wollt...in 6 Jahren kommst du eh' drauf, dass dieses ganze ich bin real hip hop oder true metal sowas von albern ist. Man hört was man mag, wo einem das Herz blubbert, und man trägt was einem gefällt und was einfach gut aussieht - nicht was andere vorgeben. Echt, jeder wäre viel besonderer, wenn nicht immer alle, wie die Lemminge, irgendwelchen Trends hinterherspringen würden...

liegt daran,dass du lieber zu hip-hop wechseln solltest ;)

Sorry, aber ich hasse Hip Hop !

0

Wie wärs wenn du eine Mischung erfindest, das wäre dann dein Style.

Jaa daran hab ich auch schon gedacht. Danke

0

Heavy - Metal - Girl und deshalb allein?

also ich bin 15 und höre gerne Heavy Metal. Am liebsten höre ich W.A.S.P. und ich bin auch attraktiv aber ich ziehe mich eben auch dementsprechend rockig an.. Bekomme ich deshalb keinen Freund? Liebe Grüße

...zur Frage

Ist Dauerbass schädlich für Lautsprecher (bsw. Schranz mit pausenlosem bass ) - mehr als 1 Std. lang -?

Hab vor kurzem "Schranz" entdeckt, mit extremen bass.... bass an bass,

keine halbe sek abstand.

Ist das eigtl nun schädlich wenn die Boxen//Lautsprecher, sagen wir mal 1Std, unter "dauerfeuer" stehen?

...zur Frage

Ist die Emo-Szene ausgestorben?

Ist diese Szene und diese Musikrichtung (hoffentlich) längst ausgestorben? Oder existieren noch Emos? Wenn ja woran liegt es das es (leider) immer noch Emos gibt und die Musikrichtung? Bzw. Leute die dieser Szene anhängen?

...zur Frage

Was ist der Sinn bei Emos(Menschen)?

Ich weiß das man diese Leute Emos nennt aber wieso? Und wieso kleiden sie sich so dunkel haben viele Piercings? Ist "emo sein" nur ein Style den man hat oder hat das auch einen Sinn dahinter ? Ich hoffe ihr versteht meine Frage

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen dem Emo und Gothic style?

Ist Emo mehr lässig ud goth eher edel? Oder wie is das?

...zur Frage

Unterschied zwischen Emo und Gothic?

Hallo

Was ist da ein Unterschied oder gibt es überhaupt ein Unterschied ? Weil ich bin eben auch immer so Schwarz angezogen habe noch leider keine Freunde gefunden in meiner Nähe also kommen wir auf den Punkt. Ich verstehe den unterschied nicht könnt ihr mir helfen also Emos und Gothics krizen sich ja beide

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?