Kann man Neymar in Barcelona Treffen?

3 Antworten

Du kannst versuchen ihn nach oder während des Trainings draußen zu sehen, ansonsten dann leider nur bei einem Spiel.

Naja, höchstens beim Training (wenn öffentlich) oder einem Spiel.

Treffen ? -> zu 99,999% wird es leider nichts 

Höchstens kannst du ihn beim kicken zusehen, bespielsweise bei einem Ligaspiel oder so

Gruß

Urlaubsziel Dez - April?

Guten Tag, ich würde gerne wissen, welche Urlaubsziele/ Gegenden im Zeitraum von Dezember bis April angenehme 20-25 Grad Temperatur tagsüber und keine kalten Nächte haben. Niederschläge sind nicht schlimm. Vielen Dank für jede Antwort!

...zur Frage

Aktuelle Autogrammadresse von Neymar jr.?

Ich würde gerne ein originales Autogramm von Neymar haben, weis aber keine Adresse und auch im Internet nicht wirklich was gefunden. Weis zufällig jemand diese Adresse und was ich da beilegen müsste? :)

...zur Frage

Neymar JR beziehung und Kind!?

hallo, ich mache ein referat über Neymar jr und kann mich irgedwie über 1 Sache nicht informieren und das ist : wer ist seine freundin bzw. seit wann sie zusammen sind, wie alt sein sohn ist und wer die mutter des sohnes ist ( wie der Sohn heißt) danke im vorraus

...zur Frage

neymar religion?

Hi Leute ich finde neymar da Silva Santos jr echt weiß aber nicht an was er für ne Religion glaubt könnt mir helfen?

...zur Frage

Wernist Neymar Jr ist das jetzt neymar oder sein sohn?

Frage is da

...zur Frage

Ich gehe nach Barcelona, weis jemand wo das Neymar wohnt?

Wie schon gesagt gehe ich in ein paar Wochen nach Barcelona, und wollte fragen ob vieleicht jemand weis wo das Neymar wohnt, also ich meine Strasse und Haus nummer, oder wo ich das am besten nachschauen oder suchen kann, weil ich habe bissher schon überall gesucht, konnte aber leider nichts finden!:/ Ich hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt, dass würde mich sehr freuen:) Liebe Grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?