Kann man Nexus Blue Label in den Haaren nachweisen also das ist eine Räuschermischung ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bestimmt kann man das irgendwie Nachweisen. Aber wenn es nur eine legale Räuchermischung ist, wieso interessiert es dich dann ob man es nachweisen kann. 

Es könnte ja auch sein, dass du vergessen hast deine Wohnung nach dem "Räuchern" zu öffnen und du dadurch etwas mehr davon inhaliert hast.

Aber mein Tipp lass das lieber mit den Räuchermischungen und legal highs. Absolut gefährlich das Zeug, weil es total unerforscht ist. Bleib lieber bei der guten alten Oregano Zigarette, wenn du verstehst was ich meine *zwinker*

Sgefan1710 23.12.2016, 13:02

Ja ich weis was du meinst aber das geht leider nicht da ich mpu mache und haartest machen muss und wollte deshalb wissen ob man so etwas nachweisen kann oder ob das mir keine Probleme machen wird 

0

Was möchtest Du wissen?