Kann man Neverwinter auf der PS4 offline spielen?

2 Antworten

Offline - nein. Anbei sei erwähnt das PS Plus nicht dafür benötigt wird.
Schwer zu verstehen- nicht wirklich. Am Anfang überfordert es evtl., aber man bekommt ziemlich alles erklärt wenn man sich die Zeit zum lesen/zuhören nimmt.
Bis ins Endgame sollte es kein Problem sein. Spätestens da sollte man sich jedoch eine Gilde suchen.
Zum einen kann man sich so vieles erklären lassen, zum anderen sind epische Gewölbe mit Randoms oft nicht so lustig.

6

Kann man da Sachen verkaufen? Wenn ja findet man sich mit den Preisen schnell zurecht?

0
33

Ja, im Auktionshaus. Ist so eBay Style grob gesagt.
Und das Spiel braucht etwas Zeit bis man alles raus hat, ist aber nichts dramatisches.

0

Neverminter ist ein MMORPG,daher auch nicht offline Spielbar

6

Danke, ist es schwer zu verstehen? Habe schon Rollenspiel Erfahrung aber ich habe immer bedenken das man ewig braucht bis man sich mit den Preisen auf dem Markt Ingame und co auskennt, wie ist das?

0

Gekaufte Pakete bei Neverwinter auf PS4 Aktivieren?

Hallo,

Ich spiele Neverwinter auf der Ps4 und habe dort ein Paket gekauft und eigentlich kann man diese in Protector's enclave bei den Geschenke Mann (ich weiß gerade nicht wie der richtig heißt, aber der wo man sich Belohnungen abhohlen kann)abhohlen. Doch dem ist nicht so. Jetzt frage ich mich wie ich die Sachen bekomme, denn ich habe für das Paket Geld bezahlt und möchte ungerne dies in Sand gesteckt haben. Ich habe ebenfalls schon überlegt ob die Server ein bisschen Zeit brauchen um das zu verarbeiten. Ich habe schon mal Pakete "gekauft" die waren umsonst, des wegen weiß ich dass es schon mal funktioniert hat.

Jemand eine Idee?

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was bedeutet "Char"?

Also im Rollenspiel Neverwinter schreiben diverse spieler "Char" in den Chat was bedeutet das ?

...zur Frage

Wie kann ich bei Neverwinter auf PS4?

Wie kann ich mit freunden zsm spielen wir sind in einer gruppe sehen uns aber nicht

...zur Frage

Neverwinter Astraldiamanten gg ZEN?

Hey Leute ich habe in dem Video ->https://youtu.be/6VsgZ-aV3UI gesehen, dass man AD gegen ZEN tauschen kann. Guckt das Video wenn ihr wissen wollt was ich meine. Auf jeden Fall wollte ich das auch und habe den gleichen Wert wie der Typ eingegeben. Der hat ja sofort seine ZEN gekriegt und konnte die sofort auszahlen aber ich nicht obwohl ich das genauso gemacht habe wie der Typ. Ich wartete aber es passierte nix.Ich Check das noch nicht so ganz mit dem Handel. Muss man da warten wie bei dem Auktionshaus, bis da ein Gamer mein Angebot kauft oder läuft das über die neverwinterbots oder so was? Wäre echt nett wenn ihr mir antworten könntet bin irgendwie verzweifelt 😄

...zur Frage

neverwinter ps4 wir können nicht zusammen spielen

hallo ich hab mir neverwinter für ps4 geholt und wollte mit einem Freund spielen wir sind in einer Gruppe und bei der Stadt Protectors Enclave steht bei ihm eine 80 dahinter und bei mir eine 46 und wir können uns nicht sehen und wenn ich ihm beitreten will steht da das wir in Verschiedenen Instanzen sein sollen kann mir wer helfen ?

...zur Frage

Neverwinter können ps4 und PC zusammen spielen?

Ich habe die Frage oben stehen will sie aber nochmal genau erklären

Ich Zocke neverwinter auf der ps4 und mein Kumpel auf dem PC und nun wollte ich wissen ob wir trz. Zusammen spielen können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?