kann man neurodermitis dauerhaft loswerden?

1 Antwort

Also ich hatte früher Neurodermitis. Jetzt ist es weg. Ich habe damals viele verschiedene Cremes dafür benutzt. Leider weiß ich nicht mehr genau, wie ich es wegbekommen habe. Allerdings würde ich dir raten, nicht daran rumzukratzen, nicht zu viele Cremes auszuprobieren und zum Arzt zu gehen, wenn du das nicht schon getan hast! :) Gute Besserung

was hast du für cremes verwendet? nur durch creme ist komplett weg?

0
@HelftMirBitte1

Wie gesagt, ich weiß nicht mehr genau, wie ich es wegbekommen habe, ich vermute, das ist von selbst weggegangen. Ich habe Cremes wie Bepanthen benutzt und Spezielle vom Arzt.

0

Kann nicht zunehmen (Hilfe, Untergewichtig)?

Hallo ich bin 14 Jahre alt ca. 1,59 groß und wiege 41 kg. Laut bmi bin ich untergewichtig und möchte zunehmen aber es geht einfach nicht! Ich esse den ganzen Tag mega viel aber es bringt nichts. Ich ernähre mich nicht ungesund aber auch nicht gesund. Also so mittendrin :D Esse jeden Tag Obst und Gemüse aber auch viel Süßigkeiten oder fast Food. Es ist echt nicht normal wie viel ich esse !! Und ich kann einfach nicht zunehmen. Ich bin wirklich nicht froh über meine Figur ich sehe aus wie ein Stock und traue mich nicht mit Tshirt und kurze Hosen rumzulaufen weil ich mich wegen meinem Körper schäme.. das heißt also ich habe im Sommer immer eine lange Hose an und ne dünne Jacke. Halt so dass man mein Arme und Beine nicht viel. Alle sagen immer ich soll mehr essen aber das mache ich doch schon aber die verstehen es nicht !!! Manche sagen auch ich bin Magersüchtig. Ich wollte demnächst zum Frauenarzt gehen um mit die Pille verschreiben zu lassen weil man ja anscheinend durch die Pille zunimmt..Was kann ich tun damit ich zunehme? Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Wäre dankbar wenn ihr mir helfen würdet!:)
Lg

...zur Frage

Pickel/Rötung auf der ganzen Nase?

Hey Leute,
Ich habe seit gestern einen bzw zwei fette Pickel mitten auf der Nase, ich habe jetzt versucht sie immer wenn ich zu Hause bin mit Zahncreme einzuschmieren und der Pickel an sich ist auch ganz gut zurück gegangen, aber jetzt ist meine ganze Nase total rot und glänzt... ich traue mich so auch überhaupt nicht mehr aus dem Haus, Concealer macht es zwar für den Moment ein wenig besser, aber dadurch schaut meine Nase ein wenig bläulich aus...
Hat jemand einen guten Tipp, wie meine Nase wieder normal aussieht/wird, der so schnell wie nur möglich wirkt???

...zur Frage

Wie Narben vom ritzen wegbekommen in 2 Monaten?

ich habe viele narben durch selbstverletzung an meinem arm. und will diese bis zum sommer so gut wie möglich wegbekommen. hat einer ideen/methoden wie ich sie schnell unauffälliger bekomme?

...zur Frage

Sieht nach dem training der Arm krasser aus?

Steht oben... Wenn sich jemand fragt warum, im Sommer gehe ich öfters ins Freibad und hab so überlegt, ob der Arm krasser Aussieht wenn ich trainieren geh und dann ins Freibad

...zur Frage

Neurodermitis loswerden!

Hallo ... Ich bin verzweifelt. Ich leide mal wieder seit 4 Monaten an schlimmer neurodermitis (Allergie, bei der sich rötliche, juckende Pünktchen bilden desto mehr man Kratzt - wer es nicht weiß), hat vor paar Jahren nachgelassen und kam halt wieder in meinem 16. Lebensjahr (Pubertät), nur diesmal weniger im Arm-, Kniekehlenbereich, sondern auf der Kopfhaut!!! Es gibt nichts schlimmeres, wirklich ... Deswegen meine frage an euch: weiß jemand, wie oder ob man überhaupt neurodermitis los werden kann? Bzw geht das weg desto älter ch werde vielleicht? Ich bitte um schnelle Antwort

PS: ja ich war schon beim Hautarzt, hat auch für paar Monate geholfen aber na ja ..

...zur Frage

Wie bekomme ich Cellulite weg?

Ich habe an meinen Oberschenkel Cellulite und im Sommer traue ich mich nicht mal eine kurze Hose anzuziehen. Ich hasse es! Kann man Cellulite loswerden? Wenn ja, helft mir bitte :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?