kann man neurodermitis dauerhaft loswerden?

1 Antwort

Also ich hatte früher Neurodermitis. Jetzt ist es weg. Ich habe damals viele verschiedene Cremes dafür benutzt. Leider weiß ich nicht mehr genau, wie ich es wegbekommen habe. Allerdings würde ich dir raten, nicht daran rumzukratzen, nicht zu viele Cremes auszuprobieren und zum Arzt zu gehen, wenn du das nicht schon getan hast! :) Gute Besserung

was hast du für cremes verwendet? nur durch creme ist komplett weg?

0
@HelftMirBitte1

Wie gesagt, ich weiß nicht mehr genau, wie ich es wegbekommen habe, ich vermute, das ist von selbst weggegangen. Ich habe Cremes wie Bepanthen benutzt und Spezielle vom Arzt.

0

Wie werde ich Neurodermitis los? Habe es schon etwa 1Jahr aber kriege es nicht weg.

Neurodermitis

...zur Frage

Pickel schnell loswerden?

Hi ich bin 14 Jahre alt und habe sehr viele Pickel am meisten zwischen den Augenbrauen Kinn und Wangen und Stirn und auf der Nase hab ich auch ganz viele mitesser wie kann ich es möglichst bis morgen wegbekommen traue mich auch nicht zur Schule deswegen....PS hab empfindliche haut und daher rötungen

...zur Frage

Wie Narben vom ritzen wegbekommen in 2 Monaten?

ich habe viele narben durch selbstverletzung an meinem arm. und will diese bis zum sommer so gut wie möglich wegbekommen. hat einer ideen/methoden wie ich sie schnell unauffälliger bekomme?

...zur Frage

Neurodermitis loswerden!

Hallo ... Ich bin verzweifelt. Ich leide mal wieder seit 4 Monaten an schlimmer neurodermitis (Allergie, bei der sich rötliche, juckende Pünktchen bilden desto mehr man Kratzt - wer es nicht weiß), hat vor paar Jahren nachgelassen und kam halt wieder in meinem 16. Lebensjahr (Pubertät), nur diesmal weniger im Arm-, Kniekehlenbereich, sondern auf der Kopfhaut!!! Es gibt nichts schlimmeres, wirklich ... Deswegen meine frage an euch: weiß jemand, wie oder ob man überhaupt neurodermitis los werden kann? Bzw geht das weg desto älter ch werde vielleicht? Ich bitte um schnelle Antwort

PS: ja ich war schon beim Hautarzt, hat auch für paar Monate geholfen aber na ja ..

...zur Frage

Welche Pflegecreme bei Neurodermitis an den Händen?

Hallo ihr lieben :)
Ich habe Neurodermitis an den Händen und pflege meine Hände momentan mit der Exipial Repair Sensitive Creme. Habt ihr noch Tipps für eine andere Creme? Die z.b. noch reichhaltiger an Fett ist und für Neurodermitis geeignet ist?
Vielen Dank :)

...zur Frage

Wie bekomme ich Cellulite weg?

Ich habe an meinen Oberschenkel Cellulite und im Sommer traue ich mich nicht mal eine kurze Hose anzuziehen. Ich hasse es! Kann man Cellulite loswerden? Wenn ja, helft mir bitte :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?