Kann man Netzteil durchbrennen wenn ich eine GTX 750ti hinzugefüge?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe selber eine 750ti und ein 400Watt be Quiet! netzteil. Konnte es jetzt schon gut 2-3Jahre laufen lassen ohne probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine GTX 560Ti (hat wahrscheinlich in einer ähnlichen, wenn nicht sogar höheren Verbrauch als eine GTX 750 Ti) mit einem bequiet E10 400W Netzteil im Einsatz, ohne Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat mit der Watt Zahl nicht so viel zu tun. Welches Netzteil hast du genau? Und welchen Prozessor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalimTC
17.10.2016, 17:36

AMD a10 5800k Netzteil weiß ich nicht

0

Das kommt auf deine anderen Komponenten an, könnte knapp werden, aber gerade so wäre es bestimmt möglich.

Muss es denn jetzt wirklich noch eine GTX 750TI sein, weil sie ja schon sehr alt und relativ schwach ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalimTC
17.10.2016, 17:35

ich zocke cs Go Garrys Mod und Minecraft und brauche eine Grafikkarte ohne externen Anschluss hättest du einen Empfehlung?

0

Nein für 750ti reicht 400 Watt locker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?