Kann man Netflix nur mit Gutscheinen finanzieren? Ohne Konto Daten anzugeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du dir diese 15€ gutschrieften zb bei rewe kaufst hast du die möglichkeit das konto darüber zu finanzieren, wie genau das geht kannst du über die anleitung auf der rückseite einer gutscheinkarte sehen

ich glaub nicht aber bei maxdome geht es

Nicht dass ich wüsste