Kann man Netflix mit Paypal zahlen?

1 Antwort

1 guck doch einfach nach und 2. Ja

Netflix/Paypal//kennt sich wer aus?

Ich habe bei netflix einmal mit meinem Paypal Konto bezahlt, jetzt möchte ich es aber entfernen. Ich habe keine Ahnung wo ich das entfernen kann, das Abo habe ich schon gekündigt damit nicht weiter mit meinem paypal acc bezahlt wird.

Kann mir jemand sagen wie ich mein Konto komplett aus netflix lösche?

...zur Frage

Wieso kann ich bei Netflix nicht mit Paypal zahlen?

Hey Leute,

ich hab mir vor ein paar Tagen ein Paypal-Konto gemacht, damit ich mir Netflix kaufen kann!

Aber nun steht dort, wenn ich auf Paypal klicke ''leider kann ihre Anfrage derzeit nicht bearbeitet werden". Wo liegt das Problem ?

...zur Frage

PayPal als Zahlungsart funktioniert bei Netflix nicht

Hallo, Netflix bat mich meine Zahlungsart zu aktualisieren. Da ich PayPal benutzen möchte, habe ich PayPal auch ausgewählt. Als ich mich mit meiner E-Mail Adresse und Passwort (beides korrekt eingegeben) bei PayPal angemeldet habe (man könnte sich von der Netflixseite entsprechend weiterleiten lassen), erschien folgende Fehlermeldung von PayPal:

„Wir können Ihre Anfrage zurzeit leider nicht verarbeiten. Kehren Sie zu Netflix International BV zurück, und wählen Sie eine andere Option aus."

Ich kann leider weder bei Netflix noch bei PayPal etwas an den Einstellungen ändern, sodass es passt. Vielleicht weiß hier jemand etwas mehr?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Netflix Probemonat Konto Aktivität Paypal?

Wenn ich mich bei Netflix für den Probemonat registriere und mich mit PayPal anmelde, sieht man das dann bei PayPal das ich etwas gebucht habe?

...zur Frage

Mein Freund kann seine Registrierung auf Netflix nicht abschließen! Warum?

Mein Freund hatte sich entschlossen ein Netflix Account einzurichten. Allerdings haben wir Probleme damit. Wenn er auf PayPal geht und sein Account von PayPal eingibt,stößt er auf den Text "Es kann keine Vereinbarung mit dem Händler abgeschlossen werden",oder so ähnlich. Bei der Lastschrift hat er fast das gleiche und er hat weder eine Kredit- noch eine Geschenkkarte. Kann uns einer helfen?

...zur Frage

Problem bei Netflix ://

jo leute, möchte mir netflix holen. ich wohne in österreich und da gibt es nur die 2 zahlungsmöglichkeiten (paypal und kreditkarte). das problem: ich besitze keine kreditkarte und wenn ich mid paypal zahlen möchte muss ich auch meine kredit angeben die ich nicht habe :/ gibt es eine andere möglichkeit ?? dankee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?