Kann man Netflix Karten in Drogerien mit Gutscheinen Zahlen?

2 Antworten

Bei uns im Supermarkt können die das nicht verrechnen und nehmen daher nur Bargeld/Kartenzahlung dafür.

Aber vielleicht kannst Du ja den Gutschein mit einem anderen Einkäufer verrechnen. Also dass er Dir 15€ für den 15€ Gutschein gibt...?!

klar, solange nichs anderes auf deiner Karte da steht

Abo NUR mit Netflix Gutscheinen# zahlen?

Ich wollte mich demnächst bei Netflix anmelden aber hinterlege nicht gerne meine Bankdaten. Ich wollte wissen wo diese Netflix Prepaid-Karten erhältlich sind bzw.in welche Preisgruppen es die gibt. Muss ich auch noch bei der Anmeldung eine andere Zahlungsmöglichkeit angeben um Netflix nuten u können?

...zur Frage

Wo kann man ätherische Öle kaufen?

Kann ich die in normalen Drogerien wie Müller und Dm finden? Und wie ist so der Preis?

Danke

...zur Frage

Kein Geld auf Netflix Gutschein was dann?

Hallo Leute Ich wollte mal fragen was passiert wenn auf meinem Netflix Gutschein kein Geld mehr oben ist . Mein Netflix Abo ist jetzt pausiert und ich kann erst weiter schauen wenn ich wieder einen Gutschein oder eine andere Zahlungsart angeben . Wenn die Pausierung Von meinem Netflix Konto vorbei ist wird es dann gelöscht oder bekomme ich eine Anzeige weil ich nicht zahlen kann ? Ps wie lange dauert DIE Konto pausierung Mit freundlichen Grüßen LucaradoHD

...zur Frage

Netflix OHNE Kreditkarte/Paypal?

Hallo👋.. Ich wollte fragen ob hier jemand Erfahrung mit Netflix hat. Undzwar will ich ein Netflix-Konto ohne Kreditkarte/Paypal erstellen. Die monatlichen Kosten würde ich mit den Gutscheinen (die man in diversen Supermärkten kaufen kann) bezahlen.

Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht ob das geht??

Danke im Voraus 😊

...zur Frage

UV-Nagellack wo kaufen?

Weißt jemand wo ich einen UV-Nagellack kaufen kann? Gibt es welchen in Drogerien wie DM oder Müller?

...zur Frage

Brustwachstums Creme?

Ich habe schön öfters von Cremes gehört die das brustwachstum beschleunigen. Gibt es solche auch in Drogerien?(dm,Müller,...) und helfen Sie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?