Kann man Netflix bezüglich des Landes ,,austricksen"?

3 Antworten

Die Thorfilme haben imo aber storytechnisch noch den ersten Avengerfilm dazwischen. Bei Marvel ist das alles ziemlich verschurbelt.

Gekürzt wäre es: Thor 1, Avengers 1, Thor 2, Thor 3, Avengers 3
Im 3. Thorteil spielt auch Doctor Strange eine kleine, kurze Rolle, also wenn man wissen will wer das ist, dann noch den vor dem 3. dazwischen quetschen auch wenn Thor überhaupt keine Rolle in dem Film spielt.

Was das mit der VPN angeht, in der Regel kosten die brauchbaren Geld. Netflix erkennt manche bestimmt und blockt diese (verstößt ja gegen ihre AGB).
https://www.sonntagmorgen.com/netflix-vpn/
Vllt reicht der Testzeitraum von CberGhost.

Alternativ kannst du dir den fehlenden Film bei Amazon/iTunes/Google, oder ähnlichen, leihen (3€ für SD, k.A. wie viel in Kanada, wahrscheinlich weniger).
Oder wartet bist du wieder zurück bist.

Mit einem VPN, such einen kostenlosen VPN oder einen mit mindestens 10GB für Netflix.
Ich selbst musste das auch mal machen und habe es mit Windscribe und hide.me gemacht :)
Viel Erfolg!

Danke. Ist das aufwendig?

0

Nein gar nicht, meist drückt man einen Knopf damit das VPN aktiviert wird und dann geht man einfach auf Netflix und es klappt

0

Mit VPN. Damit kannst du eine IP-Adresse faken das Netflix und co. denkt du seist im Ausland. Ist jedenfalls günstiger als nach Kanada zu reisen ^^

Nee, weil ich bin ja in Kanada. Danke trotzdem :) ist das legal?

0
@Pfote23

Ich denke nicht das es Illegal ist ^^ Netflix möchte aber daran was ändern da sich schon einige Leute beschwert hatten. Was mich zum beispiel ebenfalls stört ist das ich mir einen Film an schauen möchte der sich interessant anhört und dann jedoch in einer Sprache ist die ich nicht verstehe. Ich will mir den Film an schauen nicht die Untertitel ^^ Mal schauen ob Netflix wirklich daran arbeitet ^^

0

Was möchtest Du wissen?