Kann man Netflix auf der ganzen Welt gucken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja aber man hat dann das jeweilige Angebot des Landes, was natürlich schlecht ist wenn man die Sprache nicht spricht oder muss auf Englisch schauen.

Danke!

0

Aber wenn ich mich auf meinem deutschen Account anmelde auf der deutschen Seite, müsste doch auch die Sprache passend dazu auswählbar sein! Das nicht alle Filme angeboten werden denke ich auch.

In Europa klappt das in der Regel ganz gut, wohne in der Nähe von Lux und die haben keine Probleme mit deutschen Amazon gucken.

0

Hallo,

in der Regel ist das möglich, wenn die Internetverbindung schnell genug ist. Manche Länder haben aber gewissen Filme verboten, weshalb du sie dort mit großer Wahrscheinlichkeit nicht sehen kannst, aber das sind nicht sooo viele. Klar gibt es Gesetze die das Regeln sollten, aber wer hält sich da schon dran....

Grüße

Mike

Danke!

0

Was möchtest Du wissen?