Kann man Netflix am Smart TV mit dem Android-Smartphone steuern?

2 Antworten

Klar solange alles per WLAN verbunden ist geht das

6

Und wie, was muss man am Smartphone tun, damit man das verbinden kann?

0
28

Da müsste bei netflix ein Symbol sein da drückte druf

0

Jamit peel eine app

Wie schaue ich Netflix mit meinem Telefunken Fernseher?

Hey! Ich habe einen Telefunken D32F197A3C und würde total gerne Netlix darauf nutzen können. Die App gibt es leider nicht. Ich hab mir extra einen Smart-Tv geholt, damit ich Netflix nutzen kann. Gibt es eine Möglichkeit Netflix auf meinen Fernseher zu bekommen? Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus..

Mit freundlichen Grüßen und hoffe mir kann jemand helfen! Danke

...zur Frage

Kennt ihr eine App mit der ich das Smart TV von meinem Samsung Fernseher via SmartPhone (kein Samsung Handy) steuern kann?

Wenn möglich auch mit Tastatureingabe.

...zur Frage

Wie kann ich alles mit einer Fernbedienung steuern?

Ich habe einen Samsung Smart TV Fernseher und ich möchte die kürzlich zu gelegte Soundbar steuern und das mit der Fernbedienung des Samsung Smart TV. Laut Samsung müsste das gehen ich weiß nur nicht wie. Könnt ihr mir helfen??? Danke im voraus

...zur Frage

Wird Netflix an einem UHD-TV auf 4k hochskaliert, obwohl man das Full-HD-Abo hat?

Hallo, wenn man Netflix an einem UHD-TV startet, jedoch nur das Full-HD-Abo hat (Internet wär sowieso zu langsam fürs 4K-Abo), wird das Bild dann trotzdem besser aussehen als auf einem Full-HD Fernseher? Also durch Upscaling? Ich hab gelesen, das die Smart-Funktionen (Netflix, Youtube) das nicht unterstützen (jedenfalls Samsung, ich wollte einen LG). LG Tony

...zur Frage

Wie Monopoly mit Smartphone auf Samsung Smart TV spielen?

Wie kann ich mit meinen Samsung Galaxy Smartphone Monopoly auf meinem Samsung Smart TV spielen? Ich besitze die App bereits für meinen TV und für mein Handy. Wenn ich es google soll es möglich sein, mit mehreren Personen auf unserem Smart TV zu spielen und als "Fernbedienung bzw Controller" soll das Smartphone der Marke Samsung dienen. Doch wie geht das? Brauche ich dafür noch eine andere App?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Keine Netflix on Grundig Smart TV?

Hallo an Alle,

gestern kaufte ich mir ein Grundig Smart TV (model 40' GFB 6722). Meine Hauptziel war Netflix darauf zu schauen. Nach dem Auspacken und dem Einschalten des Fernsehgeräts stellte sich heraus, dass es keine Netflix App gibt, obwohl es ein Smart TV ist. Kann man irgendwie die App herunterladen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?