Kann man Nespresso Kapseln auch ohne Visitenkarte bestellen?

3 Antworten

Nespresso Kapseln hab ich letztens noch im Media Markt gesehen, es gibt da bestimmt einen kleinen Stand wo man die Dinger kaufen kann, aber Visitenkarte und damit bezahlen? Ich glaube du meinst etwas anderes!

Kein Mensch zahlt mit einer Visitenkarte, meinst wohl eher Visakarte.

haha tschuldigung, war leicht abgedriftet! :)

0

haha tschuldigung, war leicht abgedriftet! :)

0

Mit was für einer Visitenkarte. Meinst du eine Kreditkarte ? Normalerweise liefern die auf Rechnung oder per Nachnahme oder Kreditkarte.

ja, ich meinte natürlich kreditkarte. sorry, ist schon spät - für mich.

0

Nespresso - Kapseln anderer Hersteller verwenden?

Hallo zusammen,

Schade ich meiner nespresso Maschine wenn ich Kapseln von Anderen Anbietern verwende? Bisher habe ich nur originale verwendet die ja auch echt lecker sind aber ich würde gern mal andere probieren.

...zur Frage

Nespresso Lungo mit mehr Wasser

Hallo Leute!

Ich liebe meine Nespresso-Maschine über alles. Der einzige kleine Nachteil ist, dass der größte Kaffee (Lungo) nur ca. 120 ml hat. Es gibt die Möglichkeit die Wassermenge zu erhöhen.

Meine Frage nun, hat das schon mal jemand von euch gemacht? Mit welchen Kapseln schmeckt dass dann noch gut?

...zur Frage

Welche Kapseln sind mit einer Nespresso Maschine kompatibel?

Hey ihr, Ich habe mir neulich eine Nespresso Maschine mit Milchaufschäumfunktion gekauft. Habe auch 200 originale Nespresso Kapseln erhalten. Allerdings sind diese mir auf Dauer zu teuer. Welche Kapseln (die man vielleicht auch im Supermarkt kaufen kann) passen denn noch in eine Nespresso Maschine? Die von Lidl sollen ja passen. Gibt es noch andere (gute)?

...zur Frage

Geschmack bei Kaffevollautomat vs Nespresso

Eine Frage an Espresso Profis, ich habe derzeit die Möglichkeit beide zu testen und Nespresso schmeckt mir super vor allem Indriya from India. Und ich finde die Auswahl super, derzeit habe ich auch noch ein Vollautomat hier mit Lavzza Crema e Aroma.

Schmeckt auch gut aber eben nicht wie Nespressos Indirya z.B. kennt wer Bohnen die so sind wie die Nespresso? Auch andere soten noch z.B. die so sind wie Caramelito oder Vanillio usw. irgendwie ist mir Nespresso zu teuer aber geschmacklich irgendwie besser aromatischer ich suche genau solche Bohnen...

...zur Frage

Bekommt man, wenn man bei Nespresso eine Kaffeemaschine kauft, Kapseln geschenkt?

Hey Community,

was ich fragen wollte ist, ob man der Kaffeemaschine DeLonghi Nespresso Inissia EN 80.B auch Kapseln irgendwie schon enthalten sind oder zusetzlich im Laden, dann gratis dazu gegeben werden, denn ich habe z.B. in Saturn gesehen, dass man 100 Kapseln bekommt gratis auf deren Bild von der Website oder in Mediamarkt kurz bei einer Beschreibung nur erwähnt wird, aber hat jemand von euch Erfahrung damit oder schon mal davon was gekauft und was bekommen?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?