kann man nen pickel auf der zunge haben?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Weniger Eier essen; das könnte vieles sein, Herpes bis zum Symtom für Dioxinvergiftung.

Wenn es mehr werden und brennen, geh zum Arzt!

Passiert schon mal wenn man sich den Magen verdorben hat. Tut weh, geht aber nach ein bis zwei Tagen von alleine weg.

nicht mehr Zungenküsse".da rate ich dir ab

das kann schon vorkommen. nichts dran machen. meistens geht er nach ein paar tagen von alleine weg

Ja, das kommt schon mal vor, dass man so ein Bläschen im Mund hat. In der Apotheke gibts Salbe für sowas speziell für die Anwendung im Mund. Geht aber i.d.R. nach einigen Tagen von alleine weg.

ja leider, machen kann man nix, müsste in zwei tagen wieder weg sein, manche raten zum desinfizieren, naja,,,, vielleicht helfen halspastillen, gegen halsschmerzen, wenn sie zugleich etwas betäuben

ja, man kann, meistens ist es eine kleine Verletzung durch z.B. einen harten Krumen (Brot...) Oder Sie haben sich auf die Zunge gebissen, kann auch nachts passieren; in ein bis zwei Tagen ist das weg!

dass sind dann keine pickels sondern blasen dagegen helfen mundspüllungen

kann man überall haben.auch am po

Den Pickel nennt man Bläschen. Und ja, man kann solche Bläschen auf der Zunge haben.

menschmitfrage1 11.01.2011, 09:47

und was kann ich dagegen tun ?

0
BenRama 11.01.2011, 09:50
@menschmitfrage1

eigentlich nichts. passiert. lass den einfach in ruhe, dann is der bald weg.

0

Was möchtest Du wissen?