kann man nen gelben fleck auf dem zahn wegschleifen?

2 Antworten

würde ich nicht machen, hatte ich auch gemacht und ist zwar weggegangen aber ich habe echt komisch reagiert auf das zeug... nachdem er alles geschliffen hat musste ich aufstehen und mein zahn surrte xd is ja normal danacht wurde mir schlecht und hab alles voll geko.tz ja war nich schön, aber wird dir sicher nicht passieren :P kosten: meine kosten waren nicht so hoch muss zwar biscchen sparen sonst gehts ;)

Der Zahnarzt wird Dir wegen eines harmlosen Flecks, der allenfalls ein kosmetischer Mangel ist, nichts wegschleifen und den Zahnschmelz beschädigen.

hmmm es wäre nur diese eine zahn...

0

Gelbe Zahnschmelzverfärbung - wie entfernen lassen?

Hallo, habe auf dem vorderen Schneidezahn wegen Zahnschmelz einen großen gelben Fleck mit weiß drumherum. Gibt es eine Alternative zu Veneers? Weil die ja doch ziemlich teuer sind und man meistens mehrere Zähne machen lassen muss. Liebe Grüße :)

...zur Frage

Gelber fleck auf schneidezahn?

Hallo ich habe einen Gelben fleck auf dem schneide zahn Der ist da schon seit 7 jahre ungefähr Der gelbe fleck war dieekt als der zahn kamm schon "drinne" der fleck hat einen Durchmesser von 1 mm ungefähr

Der geht auch denke ich niemehr raus Auch nicht bei der Prophylaxe wo ich alle 6 monate hingehe.

Jetzt zu meiner frage was ist das (gibts einen fachbegriff)?

Woher kommt das? (Hab gehört vom Antibiotikum das mir evtl verabreicht wurde als ich 1-2 jahre alt war (keine Ahnung ob ich da Antibiotika bekommen habe)

...zur Frage

Fleck unterm Zehennagel?

Hey:D Also ich hab irgendwie seit dem sportunterricht so nen blau- gelben fleck unterm Zeh. Mir ist nichts draufgefallen aber ich bin einmal "gestolpert" und bin dann halt so über den zeh gefallen also ich hab quasi gegen den boden getreten😅 kann mir jemand sagen was das sein könnte? Weil das sieht ziemlich ekelig aus weil das am rand eher gelblich ist und daneben son kleiner blauer fleck ist...achja zu erwähnen wäre noch dass es beim berühren weh tut... Schonmal danke:-)

...zur Frage

Dunkler Fleck in Zahnzwischenraum

Hallo,

Mir fiel neulich ein dunkler Fleck zwischen dem rechten Schneidezahn und seinem Nachbarn auf.

Nachdem er sich nicht durch normales Zahnlückenreinigen entfernen ließ, sah ich mir das genauer an, und es stellte sich heraus dass es kein Essensrest o.ä. ist, sondern dass sich der Fleck an der Ecke des Schneidezahns befindet. Dieser Schneidezahn ist jedoch nach einem Unfall durch eine Keramikfront ersetzt worden, d.h. der eigentliche Zahn ist nur noch sehr sehr klein, und das was man von vorne sieht ist ausschließlich Keramik, weshalb es ja eigentlich keine Karies sein dürfte? Schmerzen fühle ich auch nicht, selbst wenn ich das Ding direkt berühre.

Jetzt sieht dieser Fleck natürlich nicht so recht schön aus, und ich werde deswegen auch zum Zahnarzt gehen.

Trotzdem mal die Frage im Vorfeld, was könnte das sein?

Bild ist angehängt.

lg

...zur Frage

Wird der Zahnarzt einen gesunden Zahn ziehen und durch eine Zahnkrone ersetzen?

In der Kindheit hatte ich ein Fahrradunfall und habe deshalb an einem Schneidezahn vorne eine Zahnkrone. Die Zahnkrone unterscheidet sich aber ein wenig von dem echten Zahn in der Zahnfarbe und der form. Man sieht es zwar erst, wenn man genauer hinguckt aber es stört. Kann mir der Zahnarzt den gesunden Schneidezahn abschleifen und auch durch eine Zahnkrone ersetzen? Was gibt es für Lösungen?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?