Kann man negativem Schwangerschaftstest trauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schwangerschaftstests sind nicht hundertprozentig zuverlässig. mach am besten mehrere (mit etwas verzögerung dazwischen), oder, wenn du dir ganz sicher sein willst, lass dich vom deinem arzt untersuchen.

oder du wartest einfach neun monate, dann kannst du dir ganz sicher sein ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du möchtest, dass der SSW-Test das beste (also das deutlichste) Ergebnis von sich gibt musst du diesen mit deinem Morgenurin testen. Am besten hältst du den SSW-Test dann unter den Urin nachdem du so 5 Sekunden schon gepinkelt hast, verhältst es und pinkelst dann den Rest au den SSW-Test. 

LG Kiraisitda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ah das habe ich schon fast vergessen :O der SS-Test kann erst 14 Tage nachdem man vermutet schwanger zu sein anwenden. (ich persönlich hatte den SS-Test so etwa nach 20 Tagen gemacht und er war dort zum Glück negativ!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?