Kann man negative Klimmzüge an einer Türklimmzugstange machen?

2 Antworten

Such dir ne stange die genug abstand zum boden hat sodass du auch ausgesteckt NICHT den boden berührst.

Der mensch ist von natur aus faul und betrügt sich an liebsten selbst.

Also machs gleich richtig und geb deinem körper keine chance zum betrügen.

Das Problem ist halt in unserer Stadt gibt es nicht so welche Stangen :( Zudem ich keine Stange an der Wand montieren kann, weil die Wand ziemlich dünn ist (also hohl)

0
@wroar

Gibts nen spielplatz?

Bei uns is nen "verlassener" spielplatz am stadtrand. Da is fast nie jemand. Ich jogge da immer vorbei und mache sowohl aufm hin als auch aufm rückweg nen paar klimzüge dort am klettergerüst.

Mir isses so bums ob da jemand was sagt. Sind wie gesagt sowieso sogut wie nie kinder da^^

0

Ja das geht schön langsam genussvoll absenken 8 Sekunden

Günter

Was möchtest Du wissen?