kann man neben einem Job Youtube machen?

7 Antworten

Youtuber zu werden ist keinleichter Job. Man sollte ein bestimmtes Alter haben um mit Youtube anzufangen. Heut zu Tage ist es auch sehr schwer, Erfolgreicher Youtuber zu werden. Sollte es aber wirklich ein großer Wunsch sein, sorge dich trotzdem erst ab. Ausbildung usw.

Neben bei Youtube machen... Kommt drauf an was du für ein Job hast. Du kannst an der Kasse sitzen und nebenbei Youtube machen, aber wenn du in ein anderen Job bist, der sehr Hart ist, wird es sehr schwer.

Deine Jobs: Sollte funktionieren :D

Natürlich, solange es deine Arbeit nicht beeinflusst (Übermüdung durch Nächtliches schneiden etc.) 

Deutschland ist ein Freies Land.

Klar kannst du!^^ Es liegt an dir, wie aufwändig die Videos werden sollen. Aber wenn es nur ein Hobby ist, geht das immer.^^

Vom Erzieherin Grundschullehrerin werden?

Hallo, also meine Frage ist kann ich als Erzieherin Grundschullehrerin werden? Ich gehe in die 10. klasse und werde wahrscheinlich mein erweiterten leider nicht schaffen, aber möchte gerne Grundschullehrerin werden. Meine Klassenlehrerin hat gesagt das ich von Erzieherin Grundschullehrerin werden kann. Könnt ihr mir eine hilfreiche Antwort geben? Und wie lange würde das ungefähr dauern? Danke im Voraus!:)

...zur Frage

Wird youtube in paar jahren immernoch sichere einnahme quelle sein?

Ich wollte schon seit der 3. Klasse youtuber werden (durch gronkh tomshuffle etc) und habe diesen traum jetzt, 4 jahre später immernoch. Klar, man kann sich nie auf youtube verlassen desshalb möchte ich mein abitur machen und danach eine ausbildung zur immobilienkauffrau. Meinem traum youtube möchte ich trotzdem treu bleiben. Aber wird das 2024 immernoch möglich sein?Lg.

...zur Frage

Teilzeit-Arbeit und 400€ Job nebenbei. Steuern darauf zahlen?

Hallo, ich arbeite derzeit in Teilzeit. Nun überlege ich einen 400€ Job neben meiner Teilzeit Arbeit an zu nehmen. Ist dieser Steuerfrei oder nicht und würde sich durch diesen 400€ Job meine Steuerklasse ändern (da ich ja mehr Verdienst habe)? Bin derzeit St.Kl.: 1

Danke!

...zur Frage

Kennt ihr eine App wo man gleichzeitig z.b. googeln kann und nebenbei ein YouTube Video gucken?

...zur Frage

Darf man als Beamtin Youtube Videos machen?

Hallo ihr lieben:)

Ich habe überlegt mich als Beamtin in der Stadtverwaltung zu bewerben. Da ich allerdings Youtube Videos mache ist meine Frage, darf man das in dem Job überhaupt?

...zur Frage

Youtube-Nebenjob, mehr als 450 €?

Hallo Meine Freundin verdient 1600 € brutto im Monat und macht nebenbei youtube videos, für welche sie auch bezahlt wird. Momentan kriegt sie monatlich von Youtube Geld im 400ter Bereich, doch jetzt wundern wir uns.. wenn sie mehr Geld kriegen sollte, geht das dann trotzdem? Oder darf man, wenn man einen normalen Job hat, nur bis 450 € zusätzlich bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?