Kann man neben der schule eine ausbildung machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mit 15 musst du das Jugendarbeitsschutzgesetz beachten. Was dort erlaubt ist darfst du machen. Aber überlege gut, ob du das neben der Schule wirklich schaffst, die Schule ist echt wichtig für deine Zukunft. Das Geld das du jetzt verdienen kannst hilft dir in der Zukunft auch nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ldrpd
03.08.2016, 19:36

Naja du kennst meine Umstände nicht. Also .. ;)

0
Kommentar von ldrpd
03.08.2016, 19:42

Nein ich brauch das Geld nicht für kippen etc :D hahah okay klar wenn man meine letzten Fragen liest könnte man das durchaus meinen . Deswegen immer nur auf eine Frage fokussieren ^

0
Kommentar von ldrpd
03.08.2016, 19:45

Nein , sonst müsste ich Bücher schreiben. Die meisten sehen eh alles so einseitig usw. und würden mich nicht verstehen :) Von daher

0

Ausbildung und so arbeiten gehn sind 2 paar schuhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Ausbildung bestimmt nicht aber neben bei arbeiten geht immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ldrpd
03.08.2016, 19:35

Auch etwas richtiges (also nicht Zeitung austragen oderso)

0
Kommentar von LucGoldberg
03.08.2016, 21:13

du kannst kellnern nach der Schule oder in einen kleinen Tante Emma laden gehen und regale putzen und einräumen es gibt noch viele Möglichkeiten du musst nur fragen

0

Was möchtest Du wissen?