Kann man eine Sweatshirt Jacke und einen Hemd zusammen anziehen ?

4 Antworten

Klar, kann man machen :)

Würde die Hemdfarbe auf die Jacke abstimmen (ggf. auch ein Karomuster das die Farbe der Jacke aufgreift) & das Hemd nicht ganz zuknöpfen, auch die Jacke offen lassen..! Die Jacke sollte mMn am besten einfarbig sein.

jaja genau so wollt ichs machen ^^

1
@Swuggger

Das kannst du machen ------------> finde ich super :)

0

Ja, aber mach am besten beim Hemd nicht alle Knöpfe zu (die 2-3 obersten offen lassen) und lass die Sweatshirtjacke auf :)

Klar kannst du

ja, schaut sowas denn gut aus?

0

Kommt drauf an wie die Sweatshirt Jacke und das Hemd aussehen

0

gut 😂

0

sind beide von jack&jonas

0

Hemd in der Schule anziehen (J)?

Kann man als fast 17 jähriger junge ein hemd zur schule anziehen? Und wie soll man es tragen?

...zur Frage

Welches Sakko kann ich zu einem Türkisenen Hemd anziehen?

Habe mir ein türkisenes Hemd gekauft und möchte jetzt wissen was für ein Sakko ich dazu anziehen kann also Farbe. Falls das irgendwie relevant ist ich möchte eine dunkle Jeans dazu anziehen.

...zur Frage

Muss man mit 16 noch bestimmte Dinge tragen die man eigentlich nicht anziehen würde?

Bei einem Besuch bei meinen Großeltern sollte ich so eine Art Schuluniform anziehen (Hemd, Krawatte usw.). Habe mich zuerst gewehrt und dann nachgegeben.

...zur Frage

Was tragen Jungs bei der Garde?

Hey,

Also bei uns ist es so das die jungen auch einen body anziehen und dann eine Jacke drüber und untenrum tragen sie eine nylonstrumpfhose und dann anstatt eines Rockes und einer spitzenhose eine Hose die bis kurz vor die Knie geht.

Was tragen die Jungs in euren Garden, kann vielleicht auch mal jemand ein Bild davon schicken?

...zur Frage

Schweißaufsaugendes (Funktions)shirt statt Unterhemd unter dem Anzug?

Guten Morgen.

Ich habe überlegt unter meinem Hemd &Sakko ein schweißaufsaugenden sweatshirt anzuziehen. Meine Frage ist.

Könnte dies noch unvorteilhafter für das weiße Hemd sein?

Könnte ich statt oder + einem Funktionsshirt auch einen dünnen langarmiges sweatshirt unter dem Hemd tragen, um etwas fülliger auszusehen tragen oder würde das zu viel Gerüche bei Schweiß entstehen lassen ?

Vielen Dank an die Tipps

...zur Frage

Hemd welche Größe?

Ich bin 17 Jahre alt und habe seit langem kein Hemd mehr getragen. Wie fallen Hemden generell aus? Bei T-Shirts habe ich Größe M. Ich möchte das Hemd offen tragen und es sollte nicht straff am Körper sitzen, es soll schon locker aussehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?