Kann man eine karierte Hose mit einen gestreiften T-Shirt/ Hemd kombinieren?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt auf die breite der streifen und die grösse der karos an. breite streifen und kleine karos passen zusammen oder schmale streifen und große karos. und farblich muss es auf jeden fall aufeinander abgestimmt werden.

NO GO!! lass die finger davon, da erwischt dich die Modepolizei aufjedenfall..entweder kariert oder gestreift aber mixen geht nicht..

Sieht irgendwie komisch aus...finde nicht, dass das gut aussieht ;)