Kann man eine karierte Hose mit einen gestreiften T-Shirt/ Hemd kombinieren?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt auf die breite der streifen und die grösse der karos an. breite streifen und kleine karos passen zusammen oder schmale streifen und große karos. und farblich muss es auf jeden fall aufeinander abgestimmt werden.

einige leute ziehsn ja auch an weil es nicht zusammen passt XD das ist dann individuell und so haha

ich würde nie gestreift und kariert anziehn, genauso wenig wie Punkte und Streifen - des geht einfach net find ich. Naja, aber Geschmäcker sind ja verschieden ;)

Ist gerade in Mode. Ich würde aber schon ein wenig vorsichtig sein und meinem eigenen Geschmack vertrauen bevor ich so etwas kombiniere.

auch wenn man das immer mal wieder sieht - für meinen Geschmack passt es nicht zusammen - ich stimme Dir da zu :-)