Kann man 'nasenrückenhübel' beseitigen ohne op?

ja also da wo der pfeil is sowas meine ich.Kann man sowas wegbekommen?:D - (Mädchen, Aussehen, Gesicht)

7 Antworten

ein kleiner provozierter dissens um irgendeine kleinigkeit, vielleicht eine derbe beleidigung, und schon kannst du - die richtig bösen leute um dich rum vorausgesetzt - mit neuer nasenform erst ins krankenhaus und dann zufrieden nach hause gehen.......sag mal, geht es noch???? die nase hat dir mutter natur geschenkt, trage sie mit würde und mach was draus: sieht eigentlich ziemlich nett aus......

na dann überleg doch mal selbst. der "Unterbau" der Nase besteht aus Knochen (oben am Gesichtsschädel und Knorpel. Wie willst du das anders verändern als durch Abtragen oder Abschleifen? Wegstreicheln ist da nicht.

Nein ohne OP geht das leider nicht weg.

du solltest dir natürlich vorher überlegen:

  1. eine OP ist mit Risiken verbunden
  2. es wäre eine SchönheitsOP würde also eine Kleinigkeit kosten
  3. wenn nur der Nasenrücken "abgeschliffen" würde, würde deine Nase dadurch länger und breiter erscheinen und das Ergebnis wäre evtl. nicht das was du dir erträumt hast.
  4. Einen erfahrenen Operateur zu finden ist nicht so einfach
0

Was möchtest Du wissen?