Kann man Narben verhindern`? Wie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

klebe ein strammes pflaster in narbenrichtung , also längs darauf. es muß ein pflaster ohne wundauflage sein, laß es ein par tage drauf. wenn es durch duschen unansehnlich wird dann wechsele es, auch wenn dei wunde schon verheilt ist-meistens reicht das schon aus um narbenbildung zu verhindern. creme dann die narbe noch mit einer guten salbe ein, ringelblume ist prima - gibt es in DM oder IHR PLATZ

Wenn es zu tief ist, nähen lassen. Wenn es n icht so tief ist, gibt das normal keine Narben.

Hat sich denn schon ein Grind gebildet?

Wenn Ja, dann mach' den auf keinen Fall ab. Sei es aus Langerweile oder sonst was ;)

Nicht dran knibbeln und sobald kein Schorf mehr da ist, Narbencreme draufgeben und regelmäßig einmassieren.

Geh zum Apotheker und lass dir eine Narbenmildernde Creme geben.

mal mit nem hammer draufhauen

mann komm schon!

Das war ne ganz normale Frage und du reagierst wieder mit einer blöden Antwort. Lass das bitte!

0

Was möchtest Du wissen?