Kann man Narben entfernen lassen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst dir auch bei deinem Arzt eine Salbe geben lassen. Die Narben gehen zwar nicht ganz weg sind dann aber nur noch minimal sichtbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felixB098
12.02.2011, 12:26

wie heißt die?

0

Narben werden immer bleiben. Man kann höchstens versuchen sie so unsichtbar wie möglich zu machen. Mit welchen Mitteln kann man nicht sagen wenn man die Narben nicht gesehen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst am besten make up drauf machen alles andere wäre zu teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

narben kann man tatsächlich weglasern lassen. aber das ergebnis muss nicht zwingend besser sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mit Laser.Der Hautarzt informiert dich da drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klomann
11.10.2010, 15:54

mit laser entsteht ja wieder ne narbe tatoos kann man weglasern aba da bleibt eine narbe

0

soweit ich weiss, kann man sie nur ueberschminken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es mal mit Narbenreduktionspflaster versuchen. Aber 100%ig kriegste sie nicht weg. Wozu auch, wer Narben hat hat was erlebt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, entweder mit Laser, oder sie werden wie mit Schmirgelpapier entfernt. Nicht wirklich Schmirgelpapier, aber du weißt ja bestimmt was ich meine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?