Kann man Narben durch Peeling loswerden?

2 Antworten

Hallo Berkafin!


Sie können da durchaus helfen. Fruchtsäurepeelings sind dabei wohl am besten zu empfehlen!

Ob sie wirklich helfen, kann man nie sagen und du solltest deine Hoffnungen nicht allzu hoch setzen, aber bei mir haben sich Narben gebleicht. Zwar nicht wirklich komplett und auch nicht alle, aber es war nicht mehr so extrem.


Alles Gute!

LG-BurjKhalifa

2

Wodurch sind deine Narben entstanden und was für ein Peeling hast du angewendet? Werden die Narben nur bleicher oder werden die auch von der Fläche her kleiner (glatter) ?

0

Nein nicht wirklich. Bei mir ist es eher noch schlimmer geworden, weil die dünne Haut etwas eingerissen ist

2

Was für eine Narbe oder Narben hattest du? Und wodurch sind diese entstanden bei dir? Und welche Art von Peeling hast du angewendez

0
12

Am Arm :) ich habe eins von Garnier verwendet

0
2
@Lunora

Ok, danke für die Info, denn eigentlich meine ich ein chemisches Peeling unter ärztlicher Behandlung (Bsp.TCA-Peeling). Ich denke, dass das nicht ganz vergleichbar ist,  mit einem Peeling, was man sich selbst kauft und selbst anwendet. Oder??

0
12

denke nicht. probieren kannst du es ja mal

0

Kann ich die Narben vom Ritzen loswerden?

Nur eine einfache Frage: Kann man die Narben vom Ritzen wegbekommen, wenn sie nicht zu tief sind.
Wenn ja, wie.
Wenn nein, tja, bin ich wohl selbst Schuld.

...zur Frage

gehen verblasste narben mit peeling weg?

Gehen narben die nicht tief sind und schnell verblassten durch ein peeling weg? Bringt das etwas? Sonstige Ideen?

...zur Frage

Oberflächliche Ritz-Narben :(

Ich habe mich geritzt, aber nur ganz oberflächlich. Da ich eher braun bin, sieht man jetzt weiße streifen am unterarm, und das stört ganz schön.. ist so etwas vergleichbar mit dehnungsstreifen? gibt es möglichkeiten sie wegzubekommen, außer lasern und salben?

...zur Frage

Oberflächliche Narben abschwächen?

In meiner Jugendzeit begann ich leider den Fehler mit dem Ritzen anzufangen. Meine Narben heilen immer heller als der Rest meines Körpers.

An meinen Oberschenkeln kann man sie deutlich sehen, was mich sehr stört. Die Wunden waren nie sehr tief (musste nie genäht oder geklebt werden) jedoch auch nicht nur oberflächliche Kratzer.

Ich habe die Wunden jeden tag mit Zinksalbe eingerieben, sie sind aber trotzdem sichtbar :/ Die Krankenkasse würde ein Weglasern nicht bezahlen also frage ich mich:

Welche Mittel (Preisgünstig) kann man benutzen um Narben "verblassen" zu lassen? !Die jüngsten Narben sind 1 Jahr alt!

...zur Frage

habe mich geritzt, bereue es, was gegen Narben tun?

Hallo, Ich (12 Jahre) , habe mich ein paar mal geritzt. Ich bereue sehr, dass ich es getan habe. Es war zwar immer nur Oberflächlich, und hat nie geblutet, aber ich habe Angst, dass ich Narben behalten werde. Was kann ich tun, damit ich keine Narben bekomme, damjt die Kratzer schnell verheilen? ich habe schon penaten creme aufgetragen, hilft das? Meine Eltern dürfen das nicht erfahren! ! Ich will ja auch damit aufhören, ich will es nie wieder tun. An meinem einem arm, hab ich trotz des nur oberflächliche ritzens nach Ca. 3 Wochen immer noch schmale weiße strimen. Werden sie noch verschwinden ? Da sie am oberarm sind könnte man sie auch für katzenkratzer halten, aber gestern hab ich mich ein wenig am unterarm geritzt :/ was gegnen Narben und wunden tun? ?? Damit sie schneller verheilen! ! Ich will keine antworten wie geh zum Arzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?