kann man narben am rücken entfernen lassen?

1 Antwort

Geh zu deinem Hautarzt, er wird dich wegen einer Laserbehandlung beraten, was möglich ist und was nicht.

Zahlst du aber selbst, weil es kosmetische Gründe sind und keine medizinischen.

wie viel kostet das?

0
@CR7Fanboy

Ganz unterschiedlich, kommt auf die Größe und Dicke der Narbe drauf an. Dein Hautarzt wird dich beraten, gehe mal von mind. 90 Euro aus

0

Akne-Narben professionell entfernen lassen: Wer hat Erfahrungen?

Ich habe im Gesicht als auch am Rücken Akne-Narben und schäme mich auch dafür. Nun habe ich schon häufiger gelesen, dass man diese bei plastischen Chirurgen entfernen lassen kann.

Hat jemand Erfahrungen damit oder andere Lösungsvorschläge, wie man diese entfernen kann?

...zur Frage

Narben vom ritzen chirurgisch entfernen lassen?

Kann ich als minderjähriger irgendwie chirurgisch meine narben entfernen lassen, und wenn ja übernimmt das dann die krankenkasse oder muss ich das aus eigener tasche zahlen

...zur Frage

Wegen Pickelmalen am Rücken und Decolleté zum Hautarzt?

Hey :) Ich hoffe hier kann mir jemand ein Wundermittel gegen solche Narben verraten oder ein paar stärkende Worte aussprechen, dass das wirklich weg geht :/? Ich leide sehr darunter und jetzt wo der Sommer kommt möchte ich mich am liebsten verstecken...Ist das schon Akne? Am Rücken habe ich kaum noch richtige Pickel aber so viele lästige hässliche Narben, sowie im Decolleté viele mini Pickelchen...was kann der Hautarzt machen? Lohnt sich das oder ist es sogar nötig und wieviel kostet z.B. so eine Laserbehandlung oder Abschleifen der Narben? Hat jemand Erfahrung damit? ICH HATTE ÜBERLEGT OB DIE PILLE VIELLEICHT HELFEN KÖNNTE , Also wenn ich sie sowieso nehmen würde dann halt eine die dagegen wirkt...Habt ihr auch da Erfahrungen? Danke für jede Antwort ... hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Bindegewebsschwäche kaschieren?

Hallo ich hab ein Problem. ich habe eine leichte bindegewebsschwäche (wahrscheinlich von meinem vater) und diese äußert sich am rücken mit waggerechten, parralel liegenden strichen und am ende meine oberschenkels beim becken

das ist an sich einegtlcih für mich kein problem aber ich möchte mich für einen beruf bewerben in dem es keinesweges auffallen darf, also keine anzeichen einer bindegewebsschäche darf erkennbar sein diese schwachstellen vorallem am rücken kann man auch rictig spüren beim tasten und bilden kleine rillen

so jetzzt möchte ich bitte gute vorschläge hören wie man das kaschieren kann (es können auch extreme mittel sein)
ich denke das ein aufwendige tattoos oder brandies ich weiß aber nich ob das auch die schwächen nicht mehr spürbar macht oder ob man das wohl dann immer noch sieht bilder hab ich jetzt gerade keine aber sehr extrem ist es nicht aber man merk es beim genauen hinschauen

...zur Frage

Kann man Muttermale entfernen lassen, ohne dass Narben entstehen?

Es handelt sich um Muttermale im Gesicht.

...zur Frage

Angst vor Muttermalentfernung?

Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit Muttermale am Rücken entfernen lassen. Nun sind dort 2 Narben, die 2-3 Jahre verheilen müssen. Da ich allgemein viele Muttermale habe möchte ich mir ca 4 Stück am Gesicht entfernen lassen !

Allerdings habe ich ja wie gesagt 2 Narben am Rücken und ich möchte keine Narbe im Gesicht, da ich Bartwuchs bekommen möchte !

Was kann ich tun ?

Sind Cremen sinnvoll so wie LeaLeaCreme ?

Im Anhang ist ein Bild!

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?